Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, der Multi-Cam-Stream ist bei mir auch ohne Probleme. Besser als die ständigen Aussetzer. Danke!Schräg, gerade ging es wieder los, ständige Aussetzer. Aber auch im Velo-Club Stream. Wenn ich auf den Multi-Camera-Stream umschalte gibt's keine Probleme.![]()
Hatte ich auch. Teilweise alle 10 Sekunden. Nach 45min lief es dann geschmeidig.Heute stockt der Stream bei mir ab und an mal. Auf jeden Fall häufiger als in den letzten Tagen…
Ich schaue via AppleTV Box. Die hab ich neu gestartet, danach hatte ich keine Aussetzer mehr.Hatte ich auch. Teilweise alle 10 Sekunden. Nach 45min lief es dann geschmeidig.
Ich schaue gerade den Internationalen am vorletzten(?) 4k-FTV Stick, hier läuft alles flüssig. Komisch.Am FireTV Stick hängt mein Stream alle 5 Sekunden, egal ob Einzelbild oder Multiscreen. Über Browser am Rechner funktioniert es normal...
Ich hab vom iPad zum TV ab und an Hänger, am PC läuft es problemlos und an einer Android-Mediabox ist es eher Roulette, mal super, mal Hänger…Am FireTV Stick hängt mein Stream alle 5 Sekunden, egal ob Einzelbild oder Multiscreen. Über Browser am Rechner funktioniert es normal...
Welche Optionen hat man in der Schweiz, wenn man den Giro gerne werbefrei schauen möchte?
Discovery+ wird ja leider noch immer nicht angeboten.
Die eurosport+ App wurde auch eingestellt.
Welche Optionen hat man in der Schweiz, wenn man den Giro gerne werbefrei schauen möchte?
Discovery+ wird ja leider noch immer nicht angeboten.
Die eurosport+ App wurde auch eingestellt.
Suchfunktion?
Dankeschön.
Nach...Weiss jemand, wie/ob man Radsport in der Schweiz auch via Abo erhält?
Discovery+ scheint nicht verfügbar zu sein. Funktioniert das mittels VPN nach Deutschland? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Scheint aber aktuell vom Preis her lohnenswert, wenn das technisch möglich wäre?
Anhang anzeigen 1596444
Eurosport 2 wäre bei meinem TV-Anbieter in einem Sammelpaket mit Unterhaltungssendern für mind. 20€ pro Monat verfügbar. Ist mir aber zu viel für "nur" Eurosport 2. Gibt es noch andere Dienste? TNT Sports scheint UK-only zu sein und mit 30€ auch nicht wirklich attraktiv.
Da ich Luxemburg das selbe Problem habe: die akzeptieren kein Zahlung aus unseren Ländern. sprich, ich bräuchte eine deutsche (oder englische, italienische, usw) Kreditkarte.
Interessant, das wusste ich nicht. Also bräuchtest du einen Anbieter aus deinem Land.Da ich Luxemburg das selbe Problem habe: die akzeptieren kein Zahlung aus unseren Ländern. sprich, ich bräuchte eine deutsche (oder englische, italienische, usw) Kreditkarte.
War seinerzeit mit Eurosport+ auch kein Problem...Interessant, das wusste ich nicht. Also bräuchtest du einen Anbieter aus deinem Land.
Wer ist "die"?Da ich Luxemburg das selbe Problem habe: die akzeptieren kein Zahlung aus unseren Ländern. sprich, ich bräuchte eine deutsche (oder englische, italienische, usw) Kreditkarte.
Vermutlich die, um die es hier geht: Discovery+Wer ist "die"?![]()