• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Heute stockt der Stream bei mir ab und an mal. Auf jeden Fall häufiger als in den letzten Tagen…

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Am FireTV Stick hängt mein Stream alle 5 Sekunden, egal ob Einzelbild oder Multiscreen. Über Browser am Rechner funktioniert es normal...

ich blick da auch nicht mehr durch, an was das liegt. Letztens (Relive) war es so, dass das Rennen mit britischem Kommentar laufend stockte (aber immer an den gleichen Stellen, wenn man wieder zurückging), Rennen mit deutschem Kommentar dagegen ohne Ruckeln. Verstehe ich nicht, sollte ja die gleiche Aufzeichnung sein
Tags drauf (nächste Etappe) lief dann auch das Britische wieder normal ...

Am FireTV Stick hängt mein Stream alle 5 Sekunden, egal ob Einzelbild oder Multiscreen. Über Browser am Rechner funktioniert es normal...
Ich hab vom iPad zum TV ab und an Hänger, am PC läuft es problemlos und an einer Android-Mediabox ist es eher Roulette, mal super, mal Hänger…

Der PC ist das Mittel der Wahl 🤔😬

Welche Optionen hat man in der Schweiz, wenn man den Giro gerne werbefrei schauen möchte?

Discovery+ wird ja leider noch immer nicht angeboten.:(

Die eurosport+ App wurde auch eingestellt.

Dankeschön.

Genau den Beitrag hab ich gesucht.

Sieht wirklich ernüchternd aus:(

Und das obwohl die Schweiz absolut Radsport verrückt ist ( bei der Tour de Suisse stehe ich fast jedes Jahr am Strassenrand).

Da ich Luxemburg das selbe Problem habe: die akzeptieren kein Zahlung aus unseren Ländern. sprich, ich bräuchte eine deutsche (oder englische, italienische, usw) Kreditkarte.
Interessant, das wusste ich nicht. Also bräuchtest du einen Anbieter aus deinem Land.

Zurück