• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD

Anzeige

Re: Alles zum Thema Radsport-Streaming: Discovery+ / Eurosport / ARD
Hier war es vorhin auch schlimm, jetzt läuft es flüssig ('internationaler' Stream).

Ich hab jetzt mal den Stream gewechselt zum Velo-Club. Der läuft flüssig

1747329441937.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hier war es vorhin auch schlimm, jetzt läuft es flüssig ('internationaler' Stream).

Anhang anzeigen 1620060
Das Gelaber von wem auch immer ist mir meist egal da ich ehe Musik laufen habe. Heute z.b. ist die für mich neue Marilyn Manson in Dauerschleife gelaufen. Das ist aber wohl für viele hier mehr unhörbar als K.M. & Co.

Das Gelaber von wem auch immer ist mir meist egal da ich ehe Musik laufen habe. Heute z.b. ist die für mich neue Marilyn Manson in Dauerschleife gelaufen. Das ist aber wohl für viele hier mehr unhörbar als K.M. & Co.
Ich kenne nur die Mechanical Animals, die fand ich damals aber grandios!

Tatsächlich höre ich aber auch Rob Hatch, Sean Kelly & Co. gerne zu.

Schräg, gerade ging es wieder los, ständige Aussetzer. Aber auch im Velo-Club Stream. Wenn ich auf den Multi-Camera-Stream umschalte gibt's keine Probleme. 🤷‍♂️

Gestern und heute auch mit dem Firefix Browser. Hab auf Edge gewechselt und da war es nur noch sporadisch.
Aha! Wird ausprobiert, ich war auf FF unterwegs. Wobei es ja auch dort streamabhängig war. Streamen die in so unterschiedlichen Bitraten? Oder von unterschiedlichen Servern?

Zuletzt bearbeitet:
Das Ruckeln hatte ich auch auf dem Firestick. Hab den dann neu gestartet, ohne Erfolg ( hilft manchmal. ). Bin dann, notgedrungen, auf den deutschen Stream gewechselt, der schließlich flüssig lief. Aber das Geschwätz dort ist echt schlimm. 2K vor dem Ziel erzählt Migels irgendwelches belangloses Zeugs was so gar nicht mit der Rennsituation zu tun hat.

Aha! Wird ausprobiert, ich war auf FF unterwegs. Wobei es ja auch dort streamabhängig war. Streamen die in so unterschiedlichen Bitraten? Oder von unterschiedlichen Servern?
Zuerst hatte ich meine Hardware in Verdacht, da ich disc+ nur über nen alten Sony Laptop kucke. Hab 2 externe Bildschirme dran, sozusagen Homeofficeplatz. War ja fast froh hier über die Probleme zu lesen, obwohl das schon Mist ist.

Bei mir war es am Anfang problemlos, aber irgendwann ging es dann los. In der Schlussphase war es grauenhaft. Bleibt zu hoffen, dass sie die Probleme bei einer der wichtigsten Rundfahrten schnell in den Griff kriegen und man wieder vernünftig zuschauen kann.

so sehr ich Carlton Kirby und Brian Smith als Kommentatoren auch mag, Rob Hatch und McEwen und Orla und Adam fehlen mir schon ein wenig…
Und natürlich - und vor allem - Matt Stephens
🙁
mir geht das auch so, deswegen noch mal zur Sicherheit: Es gibt da nach wie vor keinen workaround (der nicht viele britische Pfund beinhaltet), oder?

Was mir technisch noch nicht einleuchtet: ich hatte die Ruckler/Aussetzer selbst abends im Re-Live, also lag es nicht am Stream/wurde so fehlerhaft dann hochgeladen. Das wundert mich dann doch etwas.

Ich schaue übers Android Tablett mit der disco+ App.

Bisher gänzlich von den hier beschriebenen Rucklern verschont worden. Trat weder im Frühjahr bei Klassikern, noch jetzt bei der GT auf.

Schaue zu 90 % abends im relive.

Was mir technisch noch nicht einleuchtet: ich hatte die Ruckler/Aussetzer selbst abends im Re-Live, also lag es nicht am Stream/wurde so fehlerhaft dann hochgeladen. Das wundert mich dann doch etwas.
Das kann auch nicht sein, da die Ruckler auch im re-live immer an unterschiedlichen Stellen auftreten.

Ich schaue übers Android Tablett mit der disco+ App.

Bisher gänzlich von den hier beschriebenen Rucklern verschont worden. Trat weder im Frühjahr bei Klassikern, noch jetzt bei der GT auf.

Schaue zu 90 % abends im relive.
Bei mir auch keine Ruckler bei 90% Relive am Abend auf der Disco-App auf Apple TV

Mich nervt beim AirPlay, dass öfter mal die App hängen bleibt. Danach ist kein vorspulen mehr möglich, ruckelfrei gucken aber schon.
Liegt auch auf jeden Fall an der App und nicht am Gerät. Ist auf allen meinen Geräten und an jedem TV so und gleichzeitig mit keiner anderen App.

Zurück