Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Teil 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar - schade.Ich hatte mal ein Set abzugeben. Ist aber schon länger weg
Moin,
Ich hab hier Einzelteile bzw. ein Set abzugeben, um einen italienischen Klassiker mit einer Campa 3-fach Schaltung auszustatten
Innenlager: Campa 70-SS X3, 124 mm, 36x24 F
Kurbel: Campa #0306, (Nuovo) Gran Sport (116 BCD Triple), 52-42-37 Zähne, 170 mm, 9/16x20F Pedalgewinde
SW: Campa Rally Touring (Zweite (?) Generation)
Wurde als Set im "Was ist.....das wert?"-Faden auf bis zu 500,-- € taxiert.
verkauft
![]()
Eine seltene Gelegenheit...
NOS OMAS Nabensatz 28 Loch
Fett in den Lagern ist wenig verwunderlich fest (VR) bzw schwergängig (HR) 431g
175€
Frontgebäckträger mit Lampenhalterung.
3 Punkt Befestigung..pickelig aber noch okay
30€
Anhang anzeigen 1624175Anhang anzeigen 1624176Anhang anzeigen 1624177Anhang anzeigen 1624178Anhang anzeigen 1624179Anhang anzeigen 1624180Anhang anzeigen 1624181Anhang anzeigen 1624182Anhang anzeigen 1624183Anhang anzeigen 1624184
35x24 ist ein italienisches Gewinde, darüber hatte ich mich auch schon mal gewundert....sogar mit"französischem Gewinde".
Das ist vermutlich sehr selten.
leider bereits weg, wirst aber sicher bei jemand anderem fündig.Sugar! Wollte grade eine Suchanfrage einstellen. Mir fehlt exakt ein Paar....
Der eine macht aus ner Lenkerkombi einen 465€ Preis und der andere aus einem ITA Gewinde ein französisches....sogar mit"französischem Gewinde".
Das ist vermutlich sehr selten.
Unsere Gehirn werden einfach ständig ‚overf*cked‘, da kommt sowas schnell mal vor.Der eine macht aus ner Lenkerkombi einen 465€ Preis und der andere aus einem ITA Gewinde ein französisches.
Was ist los hier ?
Und das kommt von Leuten die schon lange dabei sind.
Dann löscht doch eure Falschinfos mal nachdem ihr darauf hingewiesen wurdet.
Da anscheinend niemand mehr richtig liest bleiben solch tolle Infos dann auch bei anderen hängen.
Kannst mir ja einen Einlauf geben, falls ich es übersehen habe: Dein 571 Nabenset hat welche Lochzahl?Der eine macht aus ner Lenkerkombi einen 465€ Preis und der andere aus einem ITA Gewinde ein französisches.
Was ist los hier ?
Und das kommt von Leuten die schon lange dabei sind.
Dann löscht doch eure Falschinfos mal nachdem ihr darauf hingewiesen wurdet.
Da anscheinend niemand mehr richtig liest bleiben solch tolle Infos dann auch bei anderen hängen.