FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Kynast vielleicht, oder Kotter, da steht doch noch was unter dem KHm, kettler glaibe ich nicht.
Da sehen die muffen anders aus und auch das alu finisch ist viel matter

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kynast vielleicht, oder Kotter, da steht doch noch was unter dem KHm, kettler glaibe ich nicht.
Da sehen die muffen anders aus und auch das alu finisch ist viel matter
Kynast ist wahrscheinlich ein Treffer:Kynast vielleicht, oder Kotter, da steht doch noch was unter dem K.
Dann steht unter dem K Nirosta.Kynast ist wahrscheinlich ein Treffer:
https://www.ebay.de/itm/285894066730
Umgekehrt, eine NF-Nabe auf einer Seite vergrößert.Die HF-Seite sieht ja nicht so aus, wie bei Campa üblich. Dazu sieht man ja die Stifte.Also bei einer Hochflanschnabe eine Seite verkleinert? Warum sind auf der High Seite diese angedeuteten Löcher?
FB?ich denke, da sind stifte gepresst, und es ist eine nf nabe mit angeflanschtem hf.
hab sowas in der bauart aus den 40ern.
komme gerade nicht auf den namen...
Ich muss eh noch in den Keller, dann begrabbel ich die nochmal.
Super, passt genau. Ihr seid genial, merci vielmals.Kynast ist wahrscheinlich ein Treffer:
https://www.ebay.de/itm/285894066730
Ok, danke! Ich werde dann in den nächsten Wochen/Monaten meine Augen nach den Special (Strada) Teilen ohne Delrin Aussicht haltenNimm lieber die Simplex Teile, die haben eine höhere Lebenserwartung.Die Gipiemme Teile sind auch von Simplex, aber mit Delrin/ Kunststoff, das sehr häufig Risse bekommt.
Ich denke wenn du 100 im Top Zustand mit Hoods bekommst bist du gut dabei. Der Markt ist am Boden. Die letzten gingen doch hier im Forum für 60 ohne Hoods in feinem Zustand weg. Also nur reine Beobachtung. Im Moment bekommst du aber so einiges nachgeworfen. Bin aber mal gespannt. Stell sie sonst doch einfach ein und schau mal, was kommtDanke! Das war auch so mein Gefühl.
Verkauft sich Super Record denn momentan gut?
sieht stark danach aus.Eigentlich wunderschönes Rad.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Aber das ist doch kaputt, oder?? Riß im Sitzrohr oder täuscht das?
Hab die Dame mal angeschrieben, hat aber bisher nicht geantwortet.
Anhang anzeigen 1624394
Ich denke wenn du 100 im Top Zustand mit Hoods bekommst bist du gut dabei. Der Markt ist am Boden. Die letzten gingen doch hier im Forum für 60 ohne Hoods in feinem Zustand weg. Also nur reine Beobachtung. Im Moment bekommst du aber so einiges nachgeworfen. Bin aber mal gespannt. Stell sie sonst doch einfach ein und schau mal, was kommt![]()
Ich bin gespannt ;-)Sorry, aber nein!
In dem Zustand werden die recht schnell verkauft sein bei 100€. Und dieser Zustand sieht sehr gut, die würde ich für 150€ bei Kleinanzeigen anbieten und sicherlich auch bekommen.
Sehe ich gerade auch nicht, aber du verkaufst sicher mehr als ichSorry, aber nein!
In dem Zustand werden die recht schnell verkauft sein bei 100€. Und dieser Zustand sieht sehr gut, die würde ich für 150€ bei Kleinanzeigen anbieten und sicherlich auch bekommen.
Ich mach das auch immer so, beim Maximum starten und dann einfach runter gehen, denn alles was in den Kleinanzeigen noch drin ist, taugt meiner Meinung nach wenig zum Vergleich, sonst wäre es nicht mehr da. Ich gehe dann meistens unter das preiswerteste Vergleichsangebot, wenn ich verkaufen will und nicht all zu lange warten mag. Aber ja die Teile sehen ja echt top aus und wer weiß. Ich wünsch dir jedenfalls viel GlückIch würde mit 150 starten und, falls sie dafür nicht weggehen, jede Woche mal 10 runtergehen. Bei 100 würde ich sie weglegen für bessere Zeiten.