• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eurosport-Kommentare

JV macht mich kirre mit seinem permanenten maglia ciclaminA. Frag mich, ob er es nicht besser weiß oder sogar denkt er musst den Rest der Menschheit bekehren (ja, es hat mich erst mal verunsichert ob er nicht vielleicht doch korrekt dekliniert 🙃).
Die Grundstzkritik an seinen - sagen wir mal - gewagten Prognosen teile ich gar nicht. Ist doch cool, dass er sich nen wilden take überlegt und dann auch dazu steht. So ähnlich ist er ja auch gefahren ; )

Ganz, ganz schlimm immer Aldag (und leider auch andere) mit seiner "Tour de France" statt "Tour de France"! AAAAAHHHHHRRRRGGGGGG!!!!!! 😬😱😬😱😬😬😬

Haben die eigentlich kein Internet (Handy, Laptop) beim kommentieren?
Immer dieses Rätselraten z.B. um das Wetter...
Jeder hat mittlerweile die Möglichkeit, Live-Wetter Daten wie Wind, Temperatur und Regen via Internet zu beziehen...das sollte man doch da auch wissen, gerade wenn das Wetter ein entscheidender Faktor ist.

Ganz, ganz schlimm immer Aldag (und leider auch andere) mit seiner "Tour de France" statt "Tour de France"! AAAAAHHHHHRRRRGGGGGG!!!!!! 😬😱😬😱😬😬😬
Ist es nicht schön, dass Menschen unterschiedliche Dialekte und Aussprachen haben? Welcher Franzose würde sich solche Gedanken über die deutsche Aussprache machen?

Das ist meistens so, wenn man falschrum auf die Autobahn fährt ;)

ichnich.gif

Also nachdem ich finde, die miesesten Sport-Kommentatoren haben wir beim ORF in Österreich - ich sehe mir beim Indoor-Training quasi so relativ alles an, was Discovery im Radsport-Bereich anbietet und als so schlecht empfinde ich die Eurosport-Kommentatoren nicht.

Die haben halt schon auch die Challenge, einen Sport zu kommentieren, der sehr lange Übertragungszeiten mit Gesprochenen zu überbrücken hat - klar, da wiederholt man sich, klar, da kann man nicht immer den Geschmack aller Zuseher treffen.

Aber besonder geil finde ich Herrn Voigte auf dem Begleit-Motorrad - so steil wie der immer wieder geht, vermittelt er echt den Eindruck, dass ihm der Sport und das Kommentieren Spaß macht. Diese Emotionen finde ich als Zuseher super!

Zurück