• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Da merkt man dann doch das Problem von Bora. Dass roglic jetzt alleine versuchen muss, machzufahren würde zur Zeit einem uae Kapitän kaum passieren. Hätte roglic vielleicht doch besser rosa behalten; dann hätte man vielleicht auf ihn gewartet.

Dieser Isaak del Torro (vermutlich falsch geschrieben)...wo kommt der denn her?
Der hat da nen ordentlichen Stiefel drauf. Gefällt mir.

War ja schon letztes Jahr die Entdeckung bei der Tour down under. Danach kam nur erstmal bei den ganz großen Rennen nicht mehr so viel. Könnte sich dann aber jetzt mit einem ersten gt Etappensiege ändern 😄

Mexiko und hatte lavenir 2023 gewonnen, aber eigentlich sollte er bekannt sein. Allein bei diesem Giro 2. in der Bergetappe, 10 im Sprint und Top15 im TT

War ja schon letztes Jahr die Entdeckung bei der Tour down under. Danach kam nur erstmal bei den ganz großen Rennen nicht mehr so viel. Könnte sich dann aber jetzt mit einem ersten gt Etappensiege ändern 😄
Hä? Er liefert seit 2 jahren fast durchgehend top Ergebnisse

Vielleicht macht er jetzt den Kuss. Gewinnt die rundfahrt weil ihn aus seinem team keiner angreift

Zurück