Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube Vacek ist raus…Da weiß man gar nicht wem man den Sieg mehr wünscht. Bernal, WvA oder Vacek. Alle haben irgendwie eine gute Story.
Der ist da gerade wieder saustark rangefahren..Glaube Vacek ist raus…
Wout, Woutje, WvA und dem nicht aufgebenden Stehaufmännchen Wout van Art, der 2 absolute Seuchenjahre hinter sich hat.Da weiß man gar nicht wem man den Sieg mehr wünscht. Bernal, WvA oder Vacek. Alle haben irgendwie eine gute Story.
War ja schon letztes Jahr die Entdeckung bei der Tour down under. Danach kam nur erstmal bei den ganz großen Rennen nicht mehr so viel. Könnte sich dann aber jetzt mit einem ersten gt Etappensiege ändernDieser Isaak del Torro (vermutlich falsch geschrieben)...wo kommt der denn her?
Der hat da nen ordentlichen Stiefel drauf. Gefällt mir.
Ich befürchte der ist platt…Wout, Woutje, WvA und dem nicht aufgebenden Stehaufmännchen Wout van Art, der 2 absolute Seuchenjahre hinter sich hat.
Mexiko und hatte lavenir 2023 gewonnen, aber eigentlich sollte er bekannt sein. Allein bei diesem Giro 2. in der Bergetappe, 10 im Sprint und Top15 im TTDieser Isaak del Torro (vermutlich falsch geschrieben)...wo kommt der denn her?
Der hat da nen ordentlichen Stiefel drauf. Gefällt mir.
Hä? Er liefert seit 2 jahren fast durchgehend top ErgebnisseWar ja schon letztes Jahr die Entdeckung bei der Tour down under. Danach kam nur erstmal bei den ganz großen Rennen nicht mehr so viel. Könnte sich dann aber jetzt mit einem ersten gt Etappensiege ändern![]()