BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Ja, in Paris gibt's ja auch Leute die für eine Wohnung mit 100m² gerne mal 2-3Mio zahlen.Gibt es tatsächlich Leute, die solche Preise dafür bezahlen?
Für solche Leute sind das Peanuts um hip zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in Paris gibt's ja auch Leute die für eine Wohnung mit 100m² gerne mal 2-3Mio zahlen.Gibt es tatsächlich Leute, die solche Preise dafür bezahlen?
Wie bei den Blechkisten, sind 80% drr Pedelec im Leasing als Jobrad.@Branden Madox : wenn sich Hans & Franz e-bikes für 4k kaufen, warum dann nicht lieber für ein Singer ?
Was kostet denn inzwischen ein neuer Singer Rahmen auf Maß? Die haben richtig schöne Räder im Geschäft und dann passt es mir auch.@Branden Madox : wenn sich Hans & Franz e-bikes für 4k kaufen, warum dann nicht lieber für ein Singer ?
Ja,warum denn nicht?Gibt es tatsächlich Leute, die solche Preise dafür bezahlen?
Das war gar nicht das Thema. Sondern ob die gezeigten, gebrauchten Räder diese Preise erzielen. Nimm mal das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , rein optisch sticht das alle diese Räder hier für 3000 und mehr Euro aus und selbst für 500 kauft es im Moment keiner. Ansonsten hast du völlig recht.Ja,warum denn nicht?
Stell dir vor,bleiben wir mal bei Rädern,du siehst ein wunderschönes Rad wo du genau weiß das es eigentlich zu teuer ist aber das Geld dafür ist vorhanden und eine Stimme in dir sagt "...warum nicht? ich weiß es ist zu teuer aber mein Gott ich kann es mir leisten..."
Andere halten dich für verrückt...meine Güte...shit happens...
Teure Urlaubsreisen oder exklusive Hobbys machen und haben Andere auch.
Wenn es einen glücklich macht ist doch alles gut.
Die Räder von dem französischen Verkäufer sind für mich Traumräder und würde meine Affinität in diese Richtung gehen hätte ich mir eins gekauft.Das war gar nicht das Thema. Sondern ob die gezeigten, gebrauchten Räder diese Preise erzielen. Nimm mal das Batavus vom @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 , rein optisch sticht das alle diese Räder hier für 3000 und mehr Euro aus und selbst für 500 kauft es im Moment keiner. Ansonsten hast du völlig recht.
Anhang anzeigen 1620873
Wenn das Dujardin etwas kleiner wäre (ist kein 650B, sondern ein 700C), würde ich echt ins Grübeln kommen.![]()
Kurbel ist eine Lightning. Der Laufradsatz ist selbst gebaut: Farsports FSL25TM-23UL Felgen, DTSwiss 180 Naben und Sapim Speichen. Alle Komponenten findest du in der Teileliste. Das Rad wiegt wie abgebildet 6.26kg.Sehr cool und stimmig! Kannst du die Kurbel und den Laufradsatz verraten, und vielleicht das Gesamtgewicht?
Kurbel ist eine Lightning. Der Laufradsatz ist selbst gebaut: Farsports FSL25TM-23UL Felgen, DTSwiss 180 Naben und Sapim Speichen. Alle Komponenten findest du in der Teileliste. Das Rad wiegt wie abgebildet 6.26kg.
Die Räder kommen ja von Frenchrandonneur auf Instagram. Stehen sich seit Monaten die Preise in den Bauch. Kleine Größen gehen nach Asien ansonsten denke ich, dass realistische Preise eher so bei 2500 liegen.Und hier noch ein weiteres Alex Singer von einem anderen Anbieter:
Randonneuse Alex Singer 80s near Mint (für 3.999,- €)
Anhang anzeigen 1620914
Plus 250,00 Euro Versand, ich hoffe dann ordentlich verpackt, nicht wie Standard Frankreich Like.Die Räder kommen ja von Frenchrandonneur auf Instagram. Stehen sich seit Monaten die Preise in den Bauch. Kleine Größen gehen nach Asien ansonsten denke ich, dass realistische Preise eher so bei 2500 liegen.
Welche Kurbel sehen wir da?
Kurbel ist eine Lightning. Der Laufradsatz ist selbst gebaut: Farsports FSL25TM-23UL Felgen, DTSwiss 180 Naben und Sapim Speichen. Alle Komponenten findest du in der Teileliste. Das Rad wiegt wie abgebildet 6.26kg.
Welche Kurbel sehen wir da?
...ist nur das Rahmenset für 400 EuroSchönes Magni mit ICS Schalthebeln für 400,-Euro
Anhang anzeigen 1621074
Anhang anzeigen 1621075
Anhang anzeigen 1621076
Anhang anzeigen 1621077
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wieder mal reingefallen...ist nur das Rahmenset für 400 Euro