Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar im Sprint bei >60kmh mehrfach einen anderen Fahrer massiv von der Seite zu checken weil man an das Hinterrad will wo der andere schon ist ist völlig ungefährlich und normal. Zum Glück hat man dafür auch schon an den vorhergehenden Tagen Fahrer religiert und mit gelben Karten belegt. Ansonsten kann man sich jede Sicherheitsdiskussion sparen.Also ist fand das ganze nicht so schlimm.
Das ist ja nix neues. Das war vor 15 Jahren schon so wenn man bei den großen MTB Marathons nicht im Pro oder Promi Block ganz vorne stand. Hab ich 1:1 beim Dolomiti Superbike damals schon gehabt.mir waeren mehr kleine lieber ... bei den grossen wird es immer voller ... siehe letztens den 20 minuetigen Stau im Gravel Rennen

Das eine schließt das andere nicht aus. Aber man braucht auch was größeres fürs Fernsehen, damit das Interesse bei den Zuschauern und damit auch den Sponsoren entfacht wird. Momentaner Stand ist, dass (fast) alle Länder um uns herum mehr und/oder größere Rundfahrten und Eintagesklassiker haben als D. Und das obwohl D mehr Bevölkerung und (immer noch) mehr Wirtschaftskraft hat. Sogar die Tour de Pologne ist größer als die Deutschlandtour.mir waeren mehr kleine lieber ... bei den grossen wird es immer voller ... siehe letztens den 20 minuetigen Stau im Gravel Rennen
Und vor 25 Jahren... Wer erinnert sich noch an den MTB-Marathon in Kirchzarten?Das ist ja nix neues. Das war vor 15 Jahren schon so wenn man bei den großen MTB Marathons nicht im Pro oder Promi Block ganz vorne stand. Hab ich 1:1 beim Dolomiti Superbike damals schon gehabt.

Nach der K*cknummer von gestern? Die Strafe war völlig zu recht. Für sowas müsste man die Leute eigentlich nach Hause schicken.
Gelb und relegiert sagt: Mindestens die Offiziellen haben das genauso gesehen.Die Meinung hast du auch sehr exklusiv. Sorry
Das war kein gezielter Schlag oder sonst was. Wenn du hier ein Heimschicken forderst, dann fahren Vll in Leonding Bundesliga 30 Leute ins Ziel… weil alle vorher DSQ werden aufgrund des Aichbergs![]()
Betonung: mehrmals massiv… das war zwei mal… Hinterrad? Pedersen war bei Kooij, Kanter bei dem Alpecin…Klar im Sprint bei >60kmh mehrfach einen anderen Fahrer massiv von der Seite zu checken weil man an das Hinterrad will wo der andere schon ist ist völlig ungefährlich und normal. Zum Glück hat man dafür auch schon an den vorhergehenden Tagen Fahrer religiert und mit gelben Karten belegt. Ansonsten kann man sich jede Sicherheitsdiskussion sparen.
Mehrmals… und sehe einen normalen Sprint und sogar von Pedersen den größeren Check . Ist aber auch normal, da Position verteidigen…Gelb und relegiert sagt: Mindestens die Offiziellen haben das genauso gesehen.
Hast Du die Aktion gesehen? Der ist mehrfach mit seitlich Anlauf nehmen in den Fahrer rein gefahren der bei Pedersen oder Kooij am Hinterrad war um dort hin zu kommen. Ich glaube es war Corbin Strong, der war davon allerdings völlig unbeeindruckt und hat ihn einfach abprallen lassen.
Die werden sich das schon abgewöhnen. Mercellusi am Vortag ganz genauso. Auch gelb und auch religiert. Irgendwann sitzen die wegen der gelben Karten dann zum Glück auf der Bank oder lassen es vorher einfach sein.
zweimal Anlauf nehmen und gezielt in den anderen Fahrer rein fahren um ihn weg zu checken ist etwas ganz anderes.Jep am besten Zwift fahren. Sorry, diese Regelungen für einen Sprint ins lächerliche… können ja in 5 Reihen nebeneinander fahren . Mit Linien getrennt. Dann wird es fair![]()
https://www.giroditalia.it/en/garibaldi/Hat hier jemand Zugriff auf das komplette Roadbook als pdf? Auf der Giro-Seite sind zum Beispiel die Zeitpläne etwas schlecht leserlich und ich meine zur letzen Vuelta oder Tour hatte hier jemand was hochgeladen/geteilt, das war ziemlich praktisch.
Auf dieser Seite ist ein Downloadlink fürs pdf:
Dazu muss man aber auch sagen, dass 3 der 5 größten und traditionellsten radsportländer an deutschland grenzen und eins davon (holland) eher schlechter aufgestellt ist mit Rennen, auf jeden Fall nicht besser als Deutschland.Das eine schließt das andere nicht aus. Aber man braucht auch was größeres fürs Fernsehen, damit das Interesse bei den Zuschauern und damit auch den Sponsoren entfacht wird. Momentaner Stand ist, dass (fast) alle Länder um uns herum mehr und/oder größere Rundfahrten und Eintagesklassiker haben als D. Und das obwohl D mehr Bevölkerung und (immer noch) mehr Wirtschaftskraft hat. Sogar die Tour de Pologne ist größer als die Deutschlandtour.
Aber das hat jetzt wenig mit dem Giro zu tun, könnte man woanders fortführen.