• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2025

Wer gewinnt den 108. Giro?

• Roglic

Stimmen: 105 61,4%
  • Ayuso

Stimmen: 28 16,4%
  • A. Yates

Stimmen: 8 4,7%
  • Storer

Stimmen: 5 2,9%
  • Tiberi

Stimmen: 0 0,0%
  • Landa

Stimmen: 3 1,8%
  • Bernal

Stimmen: 10 5,8%
  • Arensman

Stimmen: 0 0,0%
  • Martinez

Stimmen: 2 1,2%
  • Ein anderer

Stimmen: 10 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2025
Habe es mir jetzt ein paar mal angeschaut und verstehe es nicht. Bram Welten hat sogar eine gelbe Karte bekommen. Groves kann aber kurz vor der Linie von komplett von der rechten Seite auf die linke rüberziehen?
Bram Welten hat den Arm gehoben als er über die Ziellinie ist - dürfte als Jubel interpretiert werden 😂
1747163093142.png

Zuletzt bearbeitet:
Warum genau ist das ein Problem? Andererseits könnte das gern Schule machen. Wenn beim Fußball nur noch der Torschütze jubeln dürfte, würde das einigen lächerlichen Jubelchoreografien ein Ende setzen.

Ich war kurz verwirrt, als ich in der Zusammenfassung gesehen habe, dass das Rosa Trikot im Zwischensprint reinhält. Ist Pogi doch dabei? 😄

Harte Streckenführung, aber am Ende doch ein interessanter Sprint. Das wäre was für Sagan zu seinen besten Zeiten gewesen. Ich hatte ziwschenzeitlich schon nicht mehr mit Pedersen gerechnet und er hat sich noch auf Platz drei geschoben.

Ich freue mich aber, dass heute ein anderes Team oben stand.

Auch wenn Roglic wieder das trikot von pedersen übernimmt, wirst du sehen wie der führende im Zwischensprint reinhält.

Das ja normal auch ohne pogi. Zumindest in dem Zwischensprint wo es um Sekunden geht

Pedersen gewinnt heute zur Feier der Vertragsverlängerung bis Karriereende. Muss sich ja lohnen.
3km über 8% 30km vorm Ziel und dann nur noch hoch und runter?! Wenn die GC Jungs heute schon Bock haben, dann ist die rosa Zeit für die Sprinter heute vorbei. Allerdings müssten sie dann morgen 228km von vorne fahren. Ob sie dazu lust haben?!

Pedersen gewinnt heute zur Feier der Vertragsverlängerung bis Karriereende. Muss sich ja lohnen.
Ich finde es gut, dass er bei Lidl-Trek bleibt. Ich denke auch alle Wechselgerüchte waren nur den Verhandlungen um die Kohle geschuldet und nicht weil er wirklich wechseln wollte. Da scheint es viel zu passen und Lidl-Trek entwickelt sich für meine Begriffe sehr positiv. Hoffentlich pumpt der Herr Schwarz aus HN weiterhin viel Kohle rein.

Ich finde es gut, dass er bei Lidl-Trek bleibt. Ich denke auch alle Wechselgerüchte waren nur den Verhandlungen um die Kohle geschuldet und nicht weil er wirklich wechseln wollte. Da scheint es viel zu passen und Lidl-Trek entwickelt sich für meine Begriffe sehr positiv. Hoffentlich pumpt der Herr Schwarz aus HN weiterhin viel Kohle rein.

Man startet dann unter Kaufland & Lidl.

Zurück