Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bram Welten hat den Arm gehoben als er über die Ziellinie ist - dürfte als Jubel interpretiert werdenHabe es mir jetzt ein paar mal angeschaut und verstehe es nicht. Bram Welten hat sogar eine gelbe Karte bekommen. Groves kann aber kurz vor der Linie von komplett von der rechten Seite auf die linke rüberziehen?
Riecht schon wieder nach Pedersen, oder? Vielleicht könnte auch Pidcock mal eine Rolle spielen...Heute werden die reinen Sprinter aus denwohl nicht mitsprinten können, oder?
![]()
Nein, er wurde bestraft, weil er nach seinem lead out komplett die Beine hochgenommen und damit, durch die starke Temporeduktion, für Gefahr gesorgt haben soll.Bram Welten hat den Arm gehoben als er über die Ziellinie ist - dürfte als Jubel interpretiert werdenAnhang anzeigen 1619328
3km über 8% 30km vorm Ziel und dann nur noch hoch und runter?! Wenn die GC Jungs heute schon Bock haben, dann ist die rosa Zeit für die Sprinter heute vorbei. Allerdings müssten sie dann morgen 228km von vorne fahren. Ob sie dazu lust haben?!Pedersen gewinnt heute zur Feier der Vertragsverlängerung bis Karriereende. Muss sich ja lohnen.
Ich finde es gut, dass er bei Lidl-Trek bleibt. Ich denke auch alle Wechselgerüchte waren nur den Verhandlungen um die Kohle geschuldet und nicht weil er wirklich wechseln wollte. Da scheint es viel zu passen und Lidl-Trek entwickelt sich für meine Begriffe sehr positiv. Hoffentlich pumpt der Herr Schwarz aus HN weiterhin viel Kohle rein.Pedersen gewinnt heute zur Feier der Vertragsverlängerung bis Karriereende. Muss sich ja lohnen.
Ich finde es gut, dass er bei Lidl-Trek bleibt. Ich denke auch alle Wechselgerüchte waren nur den Verhandlungen um die Kohle geschuldet und nicht weil er wirklich wechseln wollte. Da scheint es viel zu passen und Lidl-Trek entwickelt sich für meine Begriffe sehr positiv. Hoffentlich pumpt der Herr Schwarz aus HN weiterhin viel Kohle rein.
Pedersen gewinnt heute zur Feier der Vertragsverlängerung bis Karriereende. Muss sich ja lohnen.
Heute gewinnt Max K. Das würde mich richtig freuen.![]()
Nach der K*cknummer von gestern? Die Strafe war völlig zu recht. Für sowas müsste man die Leute eigentlich nach Hause schicken.Heute gewinnt Max K. Das würde mich richtig freuen.![]()
Nach der K*cknummer von gestern? Die Strafe war völlig zu recht. Für sowas müsste man die Leute eigentlich nach Hause schicken.
War doch schon bei der letzten Deutschlandtour soMan startet dann unter Kaufland & Lidl.