Natürlich.
Es hat halt den Charme eines Jugend-MTB auf dem Schulhof.
Ein wahnsinniger Unterschied. Eventuell ist es einfach egal was da auf dem Unterrohr steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich.
Es hat halt den Charme eines Jugend-MTB auf dem Schulhof.
Total. Rahmen werden eh alle in Asien gebacken. Für mich ist das Rennrad mittlerweile nur eins: Sportartikel den ich schinde bis er durch ist. Und ein Cube hat dabei mit die beste Preis/Leistung.Anhang anzeigen 1618819
Anhang anzeigen 1618820
Ein wahnsinniger Unterschied. Eventuell ist es einfach egal was da auf dem Unterrohr steht?
Nein eben nicht auf einen Hype aufgesprungen, sondern jahrelang gewartet, ob es sich bewährt und mich voll und ganz überzeugt hat.Auf die Alu, Carbon, elektrische Schaltung, Scheibenbremse und TPU Schläuche Züge bist du ja auch auf aufgesprungen.
Genussfahrer-Kommentare sind jedes mal aufs neue eine reine Pracht.Weil nicht jeder jeden Hipe mitmacht?
Es ist lein Kommentar, sondern eine Frage, die ich in den Raum stelle.Genussfahrer-Kommentare sind jedes mal aufs neue eine reine Pracht.
Du meinst gewartet, bis dein altes Material einen Standschaden hatte und dann einfach gekauft, was gerade angesagt war? So und nun schwurbel es dir wieder schön zurecht...Nein eben nicht auf einen Hype aufgesprungen, sondern jahrelang gewartet, ob es sich bewährt und mich voll und ganz überzeugt hat.
Is jetzt auch.mal wieder gut, oder?So und nun schwurbel es dir wieder schön zurecht...
Nicht alle. Einige wenige kommen aus Europa, die Mehrzahl davon aus Portugal.Total. Rahmen werden eh alle in Asien gebacken.
Bei Rennrädern darf man nicht nur auf Stack und Reach schauen! Da sitzt man 99 Prozent der Zeit und Vorbau und Lenker haben signifikante Unterschiede. Länge vom Aufsitzpunkt bis in die Griffe in Kombination mit der Sattelüberhöhung sind da wichtiger.Stack....Reach
Rein technisch ist es mehr als egal.Anhang anzeigen 1618819
Anhang anzeigen 1618820
Das mit dem P/L habe ich noch nie verstanden.P/L ist gegeben.
Wenn man bei Cube für den selben Preis eine höherwertige Gruppe erhält als bei den Mitbewerbern, ist der Vergleich wohl nicht schwierig. Auch LRS, Sattel, Cockpit lassen sich vergleichen. Und letztendlich gibt es auch Tests mit Messwerten zum Gewicht, Rahmensteifheit, etc.Das mit dem P/L habe ich noch nie verstanden.
Preis ist ja einfach zu ermitteln, aber bei der Leistung wird es schwieriger.
Der Vergleich mit dem Auto hinkt. Der Motor ist man beim Radfahren selbst und eine Dura Ace bleibt eine Dura Ace, egal ob sie in einem Cube oder Trek verbaut ist und ein Kilogramm Gewicht ist ein Kilogramm. Das ist keine Einbildung. Womit Cube nicht aufwarten kann ist eben Prestige. Da stellt sich halt die Frage wie wichtig einem das persönlich wichtig ist. Was aber noch schwerer wiegt ist die Verfügbarkeit, die P/L Tipps sind praktisch überall ausverkauft. Ich habe letztendlich das Attain SLT bestellt weil das Agree Pro überall vergriffen war und selbst darauf muss ich zwei Monate warten. Natürlich habe ich auch geschaut ob andere Hersteller ähnliche Angebote haben. Weit und breit nichts.Das mit dem P/L habe ich noch nie verstanden.
Die Leistung ist eine subjektive Größe im Gegensatz zum Preis.
Das meiste Bang gibt es bei dem Kauf, bei dem die eigenen Anforderungen erfüllt sind.
Da nicht alle Cube bzw. Dacia fahren, scheint es doch noch welche zu geben, die nicht nur auf den Preis schauen, sondern genussvoll mit Rädern anderer Hersteller unterwegs sind.
Es gibt noch nicht mit Geld zu bewertende Eigenschaften, selbst wenn sie auch nur auf Einbildung beruhen mögen, als Kriterien beim Kauf des Rades.
Ich habe meine Kinder bewusst vom ganzen Markenhype ferngehalten. Klamotten gab es z.B. nur NoName. Klar waren sie dadurch Aussenseiter, aber das hat sie letztendlich nur stärker gemacht.Den Kindern ist es nur fast egal. Würde mich nicht wundern, wenn man mit Trek als Außenseiter da steht.
Du hast zum Einen den Witz mit dem Auto nicht verstanden.Der Vergleich mit dem Auto hinkt.
Und die sind in Premium Segment aufgehängt, richtig?Nicht alle. Einige wenige kommen aus Europa, die Mehrzahl davon aus Portugal.
Das mit dem P/L habe ich noch nie verstanden.
Die Leistung ist eine subjektive Größe im Gegensatz zum Preis.
Das meiste Bang gibt es bei dem Kauf, bei dem die eigenen Anforderungen erfüllt sind.
Da nicht alle Cube bzw. Dacia fahren, scheint es doch noch welche zu geben, die nicht nur auf den Preis schauen, sondern genussvoll mit Rädern anderer Hersteller unterwegs sind.
Es gibt noch nicht mit Geld zu bewertende Eigenschaften, selbst wenn sie auch nur auf Einbildung beruhen mögen, als Kriterien beim Kauf des Rades.
Das mag sein.Ich habe meine Kinder bewusst vom ganzen Markenhype ferngehalten. Klamotten gab es z.B. nur NoName. Klar waren sie dadurch Aussenseiter, aber das hat sie letztendlich nur stärker gemacht.