Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Es scheint, dass der bereits 20 Jahr im Wald gestanden ist.Ne, der steht schon unter Naturschutz.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint, dass der bereits 20 Jahr im Wald gestanden ist.Ne, der steht schon unter Naturschutz.![]()
wenn ich die sättel sehe, denke ich immer, die wären für den öffentlichen dienst konstruiert!Die Dinger sind leider (oder Gott sei Dank) so abgrundtief hässlich dass bei mir selbst bei einem 2 stelligen Betrag keine innere Unruhe beim Lesen eines solchen Angebotes aufkommen will...![]()
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nen Pedersen zum Restaurieren für kleines Geld...![]()
Ne, der steht schon unter Naturschutz.![]()
Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf AlubomberDie Dinger sind leider (oder Gott sei Dank) so abgrundtief hässlich dass bei mir selbst bei einem 2 stelligen Betrag keine innere Unruhe beim Lesen eines solchen Angebotes aufkommen will...![]()
Irgendwie reizt mich das Konzept auch schon seit Jahrzehnten. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird. An Zeit und Raum.Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf Alubomberund die anderen auf Pedersen.
So bequem bist du noch nie in den Biergarten und zurück gefahren.Anhang anzeigen 1614924
Ein Pedersen stellt schon eine spezielle Art von Radfahren dar.Irgendwie reizt mich das Konzept auch schon seit Jahrzehnten. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird. An Zeit und Raum.
Angeblich bauteDavon gab es auch die sportliche Variante.
![]()
Angeblich baute Mikael Pedersen um 1900 Räder mit einem Gewicht von 5,1 Kilo. Kein Wunder, dass die nie bei der Tour mitfahren durftenDavon gab es auch die sportliche Variante.
![]()
Ich find so ein Pedersen zieht immer sofort alle Blicke auf sich. Daher nichts für mich - auch wenn ich es gerne mal ausprobieren würde und toll finde, das es so ne Alternative zu den „gewöhnlichen“ Fahrrädern gibt… sieht echt bequem und interessant aus - aber wohl eher was für Exzentriker.Ein Pedersen stellt schon eine spezielle Art von Radfahren dar.
Nur bei Gegenwind und bei Bergauf wird es etwas ungemütlich.![]()
ja, Du hast gerufen?wenn ich die sättel sehe, denke ich immer, die wären für den öffentlichen dienst konstruiert!
Bei deinem Link landet man aber bei einem alten Wandschrank. Ist das beabsichtigt? ;-)Fast schon museale, sublime (!) kleine Randonneuse von Bonnet 51x53
Anhang anzeigen 1614934Anhang anzeigen 1614935Anhang anzeigen 1614936 Kunstwerk, 800/1100 Euronen in Lyon
Edith sagt statt Hochregallager ist ein Massiv-Nusswurzelschrank der einzige standesgemäße Aufbewahrungsort für solche Pretiosen…Bei deinem Link landet man aber bei einem alten Wandschrank. Ist das beabsichtigt? ;-)
Davon gab es auch die sportliche Variante.
![]()
etwas misch masch panasonic dx3000,
aber für 100,- mit tretlager/steuersatz/sattelstütze und schönem sattel.
RX 100 gruppe für 60,- dazu.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...90-rh-58-rahmenset-vb-100/3061027248-217-1260
oh überlesen.. danke.Panasonic dx3000, BJ 1990, RH 58.
Als Singlespeed aufgebaut, lrs und Kurbel mochte ich aber behalten. Biete zerlegt an. Arraya lrs mit rx100 Naben und Kassette 60 eur, RX 100 Gruppe 70 Euro, rahmenset mit dem Rest einschl. Panasonic Sattel für 110 Euro. Komplettpaket für 220 Euro, dann fehlt nur der original lenker
Und dann auch noch Weizen statt Kölsch...Kann ich dir nicht recht geben. Die Konstruktion ist einfach genial. Aber die einen stehen eben auf Alubomberund die anderen auf Pedersen.
So bequem bist du noch nie in den Biergarten und zurück gefahren.Anhang anzeigen 1614924