Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht ganz.Zum Ziele der Aufklärung, ...
Nebst Tests mit anderen Bib, würde ich auch noch mit anderen Boxershorts und Slips testen, denn das mit dem Verrutschen wirst du auch noch in den Griff bekommen und dann ist dein Problem ja gelöst. Meine Velounterhosen von Odlo verrutschen selbst nach mehrstündigen Fahrten keinen Millimeter.Zwei Tage später neuer Versuch,diesmal mit sehr enger Boxershort drunter,siehe da,kaum Probleme am besagten Stück, dafür verrutscht die Buchse unter der Bib immer wieder ganz mies und drückt sich zwischen Oberschenkel und Genitalbereich,brutal nervig,dafür ist der Freund verschont geblieben. Jetzt heißt es weiter probieren,vllt einfach ne Bib mit deutlich größerer Polster-Front damit da nichts an der Naht reiben kann. Let's try it.
Über rationale Gründe will ich nicht streiten. Aber solange die Mütze nicht weg muss, sollte man sie auch da belassen wo sie hingehört.Leider nicht ganz.
Es gibt auch Hautkrankheiten zB. Lichen Sklerosus.
Da machst nix mehr mit Mütze-Glatze, das kann ich dir sage
Tatsächlich hatte ich in der Vergangenheit bei ungünstigen Haarlängen Probleme über die gesamte Länge. Schlussendlich ähnlich einer leichten Schürfwunde mit anschließender Schorfbildung. Zwar nur oberflächlich und schnell abgeheilt, dennoch aber unangenehm.Du meinst damit, dass die blanke Eichel sich an Positionen befindet, wo Stoppelhaare zu Reibung/Reizung führen?