Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein vielversprechender Name für ein Bier!
Kenner wissen BescheidEin vielversprechender Name für ein Bier!![]()
Laut eigener beschreibung eines der besten biere deutschlandsEin vielversprechender Name für ein Bier!![]()
Was soll das denn heißenRecht lecker und bekömmlich für ein pilsener.

das ich lieber weißbier trinkeWas soll das denn heißen![]()
![]()
Bei mir ist es genau umgekehrt, muss wohl an der unterschiedlichen DNA zwischen NRW und Bayern liegendas ich lieber weißbier trinke
und ich tatsächlich von der hopfenbitterkeit sodbrennen bekommen kann.
.Ist beim Bier ja auch nicht anders.Aktuelle Meldung im SPIEGEL:
=> Weinkonsum fällt auf niedrigsten Stand seit Jahrzehnten
Wird höchste Zeit, dass ich wieder anfange zu trinken!![]()
Der Rückgang in Europa ist geringer als weltweit, also du konntest doch bisschen was kompensieren....Aktuelle Meldung im SPIEGEL:
Komisch, wo ich die Meldung heute Morgen um 7:00 in den Nachrichten gehört hab, musste ich sofort an unsere momentane Enthaltsamkeit denken, lieber AndreasAktuelle Meldung im SPIEGEL:
, was soll uns diese Meldung sagen
.Hatte ich ja bereits geschrieben.Komisch, wo ich die Meldung heute Morgen um 7:00 in den Nachrichten gehört hab, musste ich sofort an unsere momentane Enthaltsamkeit denken, lieber Andreas![]()
, was soll uns diese Meldung sagen
.
Und schon Sodbrennen
, das trinke ich sehr gerne im Urlaub So schnell geht das nichtUnd schon Sodbrennen![]()
![]()
, das trinke ich sehr gerne im Urlaub
.
Der Flaschenöffner
Gibt es so etwas auch für "Fahrradschrauber"?Der Flaschenöffner![]()