• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

Nabend

Ich kann am 1.12 nicht.
Schiebt euch die :bier: :cookie: mal ohne mich rein.

servus

schade, hätt dich gerne ein bisschen über die leistungsdiagnostik ausgefragt.
wie schauts mit den anderen aus , wer wäre denn nun dabei ?
machen wirs wie in den guten alten zeiten ;

-principia1
-axel
-toscana ( dann kannst du mir mal erklären warum du nicht im tour
forumunterwegs bist, hab ich gestern erst mitbekommen )

schade, hätt dich gerne ein bisschen über die leistungsdiagnostik ausgefragt.
wie schauts mit den anderen aus , wer wäre denn nun dabei ?
machen wirs wie in den guten alten zeiten ;

-principia1
-axel
-toscana ( dann kannst du mir mal erklären warum du nicht im tour
forumunterwegs bist, hab ich gestern erst mitbekommen )

Wg. Treffpunkt: Wenn sonst keinem was besseres einfällt: Wie sieht´s denn mit St. Johanner Markt in SB aus ? Da gibt´s ja genug Kneipen, da wird´s in einer ja wohl einen Tisch für ein paar Leute geben.

Wg. Treffpunkt: Wenn sonst keinem was besseres einfällt: Wie sieht´s denn mit St. Johanner Markt in SB aus ? Da gibt´s ja genug Kneipen, da wird´s in einer ja wohl einen Tisch für ein paar Leute geben.

ich weiß nicht so recht. die sind doch immer brechend voll, laut und verraucht.
wie wärs mir irgendeinem brauhaus, oder vielleicht wieder in sankt ingbert ?

ich weiß nicht so recht. die sind doch immer brechend voll, laut und verraucht.
wie wärs mir irgendeinem brauhaus, oder vielleicht wieder in sankt ingbert ?

St. Ingbert würde mir und mit Sicherheit dem A x e l natürlich sehr entgegenkommen. Ich dachte nur an SB, damit Du nicht so eine lange Anfahrt hast. Schauen wir mal, ob sich noch jemand meldet, der vielleicht noch eine andere Idee hat.

St. Ingbert würde mir und mit Sicherheit dem A x e l natürlich sehr entgegenkommen. Ich dachte nur an SB, damit Du nicht so eine lange Anfahrt hast. Schauen wir mal, ob sich noch jemand meldet, der vielleicht noch eine andere Idee hat.

Ja genau. In IGB haben wir kürzlich die Kneipen (fast) alle durchgemacht.:) Aber bzgl. weiteren Teilnehmern sieht es eher mau aus. (Wer will sich auch schon mit alten Säcken den Abend verderben..:o )

Ja genau. In IGB haben wir kürzlich die Kneipen (fast) alle durchgemacht.:) Aber bzgl. weiteren Teilnehmern sieht es eher mau aus. (Wer will sich auch schon mit alten Säcken den Abend verderben..:o )

Der principia und ich sehen ja noch recht rüstig aus - aber Du, ja stimmt, ist schon ein Elend ... :p .

Der principia und ich sehen ja noch recht rüstig aus - aber Du, ja stimmt, ist schon ein Elend ... :p .

und waren beim ötzi weniger als 1 sekunde auseinander, das muss uns mal jemand nachmachen. auch mit voller absicht wird das keiner schaffen der zu unterschiedlichen zeiten über die start bzw. zielmatte fährt :cool:
ach übrigends, hier mein neues rädchen für 2008..
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=123602

Schönes Radl..:) Hast du ne Waage für dein Rad? Da würde ich gerne mal meine Kisten dranhängen.

Axel

nee, aber ein kollege hat eine kern waage zum hängen, da hatte ich meich altes mal dranhängen. aber auf meiner fußwaage zeigt es auch immer das gewicht an, die geht recht genau.

Prima! Also wäre die aktuelle Teilnehmerliste:

Principia1 (limited)
Toscana
UK_Uli
axel

Hee, sollte das schon alles gewesen sein..?????????

Gruß, Axel

ich hatte ja im tour forum mal angefragt, aber da muckst sich niemand.
was ist denn mir den damen die den halben saarländer fred vollgeschrieben haben, haben die keine lust ?

nee, aber ein kollege hat eine kern waage zum hängen, da hatte ich meich altes mal dranhängen. aber auf meiner fußwaage zeigt es auch immer das gewicht an, die geht recht genau.

Hi,

meine Waage hat mit mir allein schon genug zu tun..:o und mit so Kleinigkeiten wie einem Rad allein gibt die sich nicht ab:D

ich hatte ja im tour forum mal angefragt, aber da muckst sich niemand.was ist denn mir den damen die den halben saarländer fred vollgeschrieben haben, haben die keine lust ?

Zumindest zum Burgfräulein kann unser toscana was schreiben bzw. sie fragen.

Hi,

meine Waage hat mit mir allein schon genug zu tun..:o und mit so Kleinigkeiten wie einem Rad allein gibt die sich nicht ab:D

Zumindest zum Burgfräulein kann unser toscana was schreiben bzw. sie fragen.

Moin,

Burgfräulein kommt auch, wenn´s nicht zu weit weg ist - IGB wäre nicht zu weit :rolleyes: .

Moin,

Burgfräulein kommt auch, wenn´s nicht zu weit weg ist - IGB wäre nicht zu weit :rolleyes: .

Okay, dann würd' ich "Meins" aah mitnemme, wenn's will und die Annere könne jooh "Ihre" ah mitnemme, wenn die wolle... Principia1 und UK-Uli, solle ma Dengmerd im Sudhaus buchen, Wenn jooh, wann dann-20 Uhr?

Wenn nähh, hanner e annerer Vorschlaach, wo ma hingehn??:)

Okay, dann würd' ich "Meins" aah mitnemme, wenn's will und die Annere könne jooh "Ihre" ah mitnemme, wenn die wolle... Principia1 und UK-Uli, solle ma Dengmerd im Sudhaus buchen, Wenn jooh, wann dann-20 Uhr?

"Deins" - die Annere "Ihre" - Sudhaus - 20 Uhr: prima :dope: !

ich frag meine mal, aber ich glaub eher nicht. mit radfahren hat sie nicht wirklich was am hut. ausserdem muss ja jemand aufs babyfon aufpassen :o
aber ich frag sie mal, mal sehn was so geht.
sudhaus find ich ok, wäre einverstanden.

Hallo Leute
Na, wie gehts? wollt mal hören wie es bei euch so erkältungsmäßig ist,hat schon jemand die " Freck " ??
Ich war die ganze Woche nicht gut drauf,kein Schnupfen oder Husten,aber Brummschädel ,Gliederschmerzen und einen erhöhten Ruhepuls.

Hab schon einige Tage "den Ball flach " gehalten und dann heute:ein super Tag, Sonne pur.

Also.....egal....raus aufs Rad,ging besser als ich dachte.

Entweder lieg ich morgen vollends auf der Schnauze,oder es wird besser.

Wünsch euch was

Zurück