• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grad selääds

AW: Grad selääds

:D

in welche richtung fahren wir denn eigentlich?
ich lasse mich einfach mal überraschen....
lg timo

Fronkraisch...:D

War am Dienstag Richtung Völklingen unterwegs. Da haben sie die Absperrgitter wieder zu und über die Umleitung macht es keinen Spass.

Wie weit hast du es eigentlich bis zum Treffpunkt?

tach zusammen,
wenns wetter bescheiden sein wird bin ich devinitiv nicht dabei. bei unter 10°C nass werden hab voriges jahr erlebt, muss nicht nochmal sein. was ist eigentlich mit yidaki ( oder so ähnlich :rolleyes: ), was macht er denn so ?

>was ist eigentlich mit yidaki ( oder so ähnlich ), was macht er denn so

... vielleicht am Samstag mitfahren ...?! :)

Fronkraisch...:D

War am Dienstag Richtung Völklingen unterwegs. Da haben sie die Absperrgitter wieder zu und über die Umleitung macht es keinen Spass.

Wie weit hast du es eigentlich bis zum Treffpunkt?

Etwa 3 km hinter der Brücke,wo wir gewendet haben ist auch Vollsperrung!
Wetterprognose ist nicht so berauschend.

tach zusammen,
wenns wetter bescheiden sein wird bin ich devinitiv nicht dabei. bei unter 10°C nass werden hab voriges jahr erlebt, muss nicht nochmal sein. was ist eigentlich mit yidaki ( oder so ähnlich :rolleyes: ), was macht er denn so ?

Ja, okay. Schaun mer mal. Heute war es auch feucht. :D

Ich komme über Heusweiler, Püttlingen, in Völklingen an die Saar, ein Weg müsste so ca 25 bis 30km sein...

lg timo

N'abend,

komme gerade von ner Feier und habe noch nicht so ganz den Überblick wg. Wetter morgen und wer teilnimmt.

Also ich fahre gegen 12 Uhr in St. Ingbert los, wenn es nicht regnet. Bin dann um 13 Uhr am !Alten Kran".

Wer hat vor zu kommen?

Gruß, Axel

Wenn ich 13 Uhr nicht da bin,fahrt ohne mich.
Das wird eine 10 minütige Spontanentscheidung.

servus

Moin,

momentan nieselt es in St. Ingbert. Ich melde mich hier nochmal 11:45 und schreibe definitiv, ob ich fahre.

Gruß, Axel

So, wir haben in IGB Nieselregen mit zunehmender Tendenz. Das werde ich mir nicht antun. Bin am Do. im Niesel rumgefahren, als es unterwegs angefangen hat. Das reicht für diese Woche.

Wir verschieben es-sorry, bin ein Weichei:o

Schönes Wochenende!

Axel

Hab Dir 'ne SMS geschickt - ich verzichte heute auch auf's Draußenfahren. Gehe lieber gemütlich shoppen und dann im Wonhzimmer 'ne Runde auf der Rolle drehen. :)

okay, nächstes mal seh ich nochmal im forum nach bevor ich losfahre :D
es war natürlich niemand da :D
egal. war trotzdem ne schöne tour.

lg timo

tach zusammen,
ich bin mitlerweile über eine woche wohl nicht mehr gefahren, nur auf der rolle. vielleicht geh ich morgen abend ne runde fahren, wenns dunkel ist.
das macht mir im moment richtig spass. im stockdunkeln auf feldwirtschaftswegen, radwegen und ein bisschen straße rumzurollen.

PS: wieviele punkte gibts eigentlich für shoppen mit frau und kind am verkaufsoffenen sonntag in saarbrücken :D

Zurück