samsara
Aktives Mitglied
Mal wieder 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wieder schön anzusehen.
Ich hatte die Räder von Markus @Fadenfischfan gar nicht so recht in deiner Größe-Liga in Erinnerung gehabt. Sehr schöner Aufbau mit ganz tollen Bildern, die sich auch in einem KdM sehr gut machen würden....Heute war Jungfernfahrt mit dem Bianchi...
Rahmen habe ich von meinerm Freund Markus @Fadenfischfan bekommen, ihm war er etwas zu groß.
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen...
Bin meine Vorharzrunde gefahren, es waren 87 problemlose Kilometer, alles hat super gepasst. Es war meine erste Fahrt überhaupt auf einem Bianchi.
So, nun Bilder
Anhang anzeigen 1593992
Kleine Brücke in Derenburg
Anhang anzeigen 1593993
Hier sollte ich mich wohl mal anmelden
Anhang anzeigen 1593994
Meine neuen Handschuhe
Anhang anzeigen 1593995
Anhang anzeigen 1593996Anhang anzeigen 1593997Anhang anzeigen 1593998
Schöne blaue Blumen zum blauen Rad
Anhang anzeigen 1593999
Finde ich auch!Immer wieder schön anzusehen.
Wo sind die Störer...?da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen...

Wo sind die Störer...?
Sogar auf dem Vorbau steht „Bianchi“ und nicht „PEUGEOT“...![]()
Ich habe mich bereits gefragt, was Du damit gemeint haben könntest....
Aufbau erfolgte nach meinem persönlichen Geschmack und da der Rahmen von Markus ist, musste ich zwei "Störer" einbauen ...
...
Zwei Teile, die ich normalerweise nicht an dieses Rad gebaut hätte obwohl sie sehr gut sind und den Job perfekt machen.Ich habe mich bereits gefragt, was Du damit gemeint haben könntest.
Sind damit zwei "Fremdbauteile" gemeint, die nicht an ein Bianchi gehören?
Oder sind damit Bauteile gemeint, die Du sonst nie einbauen würdest, es aber zu Ehren von @Fadenfischfan getan hast?
Doch sehr sogar, das Lenkerband und der Shimano Steuersatz sind eine Reminiszenz an den VorbesitzerIch kann mir nicht vorstellen, dass dich das länger glücklich macht!![]()
Meinst Du mich?Was ist das für ein voluminöses SW ?
Die Bremszüge falsch zu kreuzen und/oder mit Kordel zusammen binden wäre einfacher gewesenIch löse mal auf
1- Shimano 600 Steuersatz
2- Shimano Kette
Lenkerband hätte ich auch so gemacht und Kompaktkurbel ist bei mir fast immer am Rad
Schönen Abend![]()
Ich hoffe Du hast Dir nichts eingefangen und bleibst gesund.Anhang anzeigen 1595695
Nasskalt war es, gerade mal 7 Grad und ich
war viel zu dünn angezogen.
Egal, mit der 80er Runde sind die 5K im Kasten.