vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
SR Royal Titanium Tretlagerwelle? Warum finde ich dazu online nichts? Leider ist eine Laufbahnen hinüber
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
253g. danke für deine einschätzung!wiege den mal bitte, es gab sehr leichte Versionen um die 200 gr. Dies scheint aber keine zu sein.
In dem Zustand so 40 Euro würde ich sagen
40-50 in diesem Zustand und ohne GummiN'abend,
leider nicht in meinem Archiv vorzufinden - Details darüber? Preis wo anzusetzen?
Danke für die Bemühungen und BG
Cool, noch nie gesehen bzw von gehört!SR Royal Titanium Tretlagerwelle? Warum finde ich dazu online nichts? Leider ist eine Laufbahnen hinüber. Anhang anzeigen 1593539Anhang anzeigen 1593540
So schlimm sieht die Lagerbahn aber nicht aus. Müsste man mal ordentlich reinigen und polieren. Sehe da aktuell kein Pitting.SR Royal Titanium Tretlagerwelle? Warum finde ich dazu online nichts? Leider ist eine Laufbahnen hinüber. Anhang anzeigen 1593539Anhang anzeigen 1593540
Danke! Die Alu-Lagerschalen habe ich in meiner Messi-Kiste auch noch finden können. Vielleicht finden sich in meinem Chaos auch noch die Titan-Schrauben, die im Katalog beschrieben werden? Ich halte euch mit Bildern auf dem Laufenden. Wenn du das noch nie gesehen hast, muss es wirklich selten seinCool, noch nie gesehen bzw von gehört!
Aber ist hier im Katalog abgebildet. Gehört zur Extra Super Light Kurbel.
So schlimm schaut die wirklcih nicht aus. Allerdings sieht das für mich fast so aus, als wäre die mal angegriffen gewesen und jemand hätte sie mit Schleifpapier wieder glätten wollen. Ich schaue das später nach, wenn ich die Ti-Bolzen suche.So schlimm sieht die Lagerbahn aber nicht aus. Müsste man mal ordentlich reinigen und polieren. Sehe da aktuell kein Pitting.
https://www.ebay.de/itm/11645436694...srS5c7uT7G&var=&widget_ver=artemis&media=COPYAuch mit der suche nach einem ESL Tretlager habe ich online kein zweites zum Verkauf finden können.
Ach komm ganz ehrlich: Ich schmeiße mein Studium hin....ich verkaufe die Welle und habe ausgesorgt.
UG only, ohne Schnellspanner mit rostigen Ösen und Nippeln sehe ich da so 70-80€Guten Morgen, wollte frisch zentrierte und gelagerte Laufräder verkaufen und suche nun einen angemessenen Preis
Ohne Schnellspanner werden 80 Euro schwierig. In dem Zustand dann eher 60-70 Euro hier im Forum.UG only, ohne Schnellspanner mit rostigen Ösen und Nippeln sehe ich da so 70-80€
So schlimm sieht die Lagerbahn aber nicht aus. Müsste man mal ordentlich reinigen und polieren. Sehe da aktuell kein Pitting.
Also im Katalog steht, dass die Schrauben ebenfalls aus Titan seien und im Bild sehen sie auch anders aus (mit dieser direkt "verbauten" Unterlegscheibe).Also für die Interessierten:
Anhang anzeigen 1593799Anhang anzeigen 1593800Anhang anzeigen 1593801Anhang anzeigen 1593802
Die Schrauben sind allerdings sicherlich aus Alu und nicht aus Titan. Ob es die Originalen sind, kann ich daher nicht mit Gewissheit sagen. Auch der Konterring der linken Lagerschale ist aus Stahl. Die Laufflächen sind leider tatsächlich auf einer Seite nicht mehr perfekt.
Ich sach mal Ti auf Ti is Teufelszeuch das frisst gerneAlso für die Interessierten:
Anhang anzeigen 1593799Anhang anzeigen 1593800Anhang anzeigen 1593801Anhang anzeigen 1593802
Die Schrauben sind allerdings sicherlich aus Alu und nicht aus Titan. Ob es die Originalen sind, kann ich daher nicht mit Gewissheit sagen. Auch der Konterring der linken Lagerschale ist aus Stahl. Die Laufflächen sind leider tatsächlich auf einer Seite nicht mehr perfekt.
Nur bei der Montage daran denken, dass die KurbelDie Schrauben sind allerdings sicherlich aus Alu und nicht aus Titan.
Ich glaube ich habe alle Kurbelschrauben bei mir geprüft. Dann sind die originalen wohl leider unter die Räder gekommenAlso im Katalog steht, dass die Schrauben ebenfalls aus Titan seien und im Bild sehen sie auch anders aus (mit dieser direkt "verbauten" Unterlegscheibe).
Anhang anzeigen 1594029
Anhang anzeigen 1594030
Finde deine Alu-Schrauben aber einen guten Ersatz![]()
Yes!Ich sach mal Ti auf Ti is Teufelszeuch das frisst gerne
So sehe ich die Al Schrauben u Konterring am richtigen Platz
Alles wie bei Campa also! Wobei ich sicherlich das Tretlager nicht montieren werde. Ein Aufbau mit SR Royal ist gerade nicht geplant bei mir.Nur bei der Montage daran denken, dass die Kurbel
mit Stahlschrauben aufgezogen wird.
Danach Stahlschrauben entfernen und Aluschrauben
einsetzen.