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Diese 90er Trecker sind schöne werthaltige Räder, baue ich ganz gerne nach Lust und Laune neu auf. Mit ein wenig Geduld bekommt man die immer ganz gut für einen 100er oder noch günstiger. Mehr wird hier vermutlich niemand ausgeben. Und den Markt für außerhalb unserer Blase würde ich auch nicht allzu rosig sehen, da die bisherige Zielgruppe jetzt E-Bike fährt. In einer Studentenstadt könnte das besser weggehen, da könnte man es mit 150 versuchen.habe von meiner Schwägerin zwei Räder bekommen mit der Bitte um Verwertung. Die passen hier zwar nur bedingt rein, aber man könnte sie im weitesten Sinne als potenzielle Reiseräder betrachten. Was könnte man grob dafür aufrufen?
Das erste ist ein Trek Multitrack 750:
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habe von meiner Schwägerin zwei Räder bekommen mit der Bitte um Verwertung. Die passen hier zwar nur bedingt rein, aber man könnte sie im weitesten Sinne als potenzielle Reiseräder betrachten. Was könnte man grob dafür aufrufen?
Das erste ist ein Trek Multitrack 750:
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Ist das nicht of so? Die Summe der Teile von einem Rad bringen immer mehr rein als ein ganz komplettes Rad.Der Rahmen des Trek ist nicht uninteressant. Kann man en nettes Reiserad drauß machen... bizarrerweise wirst du mit dem nackten Rahmen mehr Kohle machen können als komplett.
Er meinte damit ausschließlich den Rahmen (der mehr bringen soll, als das Rad im Ganzen).Ist das nicht of so? Die Summe der Teile von einem Rad bringen immer mehr rein als ein ganz komplettes Rad.
Wie groß ist denn das Trek und wie lang ist das Oberrohr?habe von meiner Schwägerin zwei Räder bekommen mit der Bitte um Verwertung. Die passen hier zwar nur bedingt rein, aber man könnte sie im weitesten Sinne als potenzielle Reiseräder betrachten. Was könnte man grob dafür aufrufen?
Das erste ist ein Trek Multitrack 750:
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Die Rahmenhöhe ist 57 cm (m-m), das Rad fällt aber etwas größer aus, weil das Tretlager höher liegt, als bei einem Rennrad. Wenn gewünscht kann ich noch den Überstand und die Höhe der Kurbel messen.Wie groß ist denn das Trek und wie lang ist das Oberrohr?
Die Preise für Gios Compact Pro sind nach meiner Beobachtung konstant hoch. Unter 500€ für einen guten bis sehr guten Rahmen ist kaum etwas zu machen. Ich habe vor kurzem ein Pro mit ungemufftem HT-Rahmen, Record Titanium und Shamals in sehr gutem Zustand für 1,2 k€ gekauft. Wenn Du nur den Rahmen suchst, vielleicht noch etwas warten, bis das passende Angebot kommt. Die Preisvorstellung des VK finde ich hier nicht absurd hoch. 650-700€ kann man geben, WENN der Rahmen gut dasteht.Steht schon ziemlich lange online. Es wirkt ein wenig zusammengewürfelt, insbesondere der Umwerfer scheint unpassend. Die Felgen sind am Ende. Rost an den Bremsen. Die Fotos sind entweder ungeschickt oder aber mit Absicht so wenig aussagekräftig aufgenommen. Was ist es wert? Mir geht es eigentlich um den Rahmen.
Gios Compact Pro Evolution Rennrad Stahl RH 54
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Danke Dir! Dann warte ich noch ab. Sollte ich beim Verkäufer vorbeikommen, sehe ich es mir an. Manchmal kommt der Appetit ja beim Essen.Die Preise für Gios Compact Pro sind nach meiner Beobachtung konstant hoch. Unter 500€ für einen guten bis sehr guten Rahmen ist kaum etwas zu machen. Ich habe vor kurzem ein Pro mit ungemufftem HT-Rahmen, Record Titanium und Shamals in sehr gutem Zustand für 1,2 k€ gekauft. Wenn Du nur den Rahmen suchst, vielleicht noch etwas warten, bis das passende Angebot kommt. Die Preisvorstellung des VK finde ich hier nicht absurd hoch. 650-700€ kann man geben, WENN der Rahmen gut dasteht.
In dem Zustand und mit den Fotos kann man da keinen seriösen Preis nennen...ich würde erstmal kontrollieren ob die Felgen Risse um die Ösen aufweisen bevor ich mir die Mühe machen würde sie zu putzen.Laufradsatz mit niederflansch Shimano Naben, EBB 100/120 mm. Vermutlich die ersten 600er (HB-6110) und Mavic Module E (einfach geöst) Felgen.
Bilder zeigen den unzensierten Kellerfundzustand, aber das wird noch sauber gemacht. Eine neue Hohlachse kommt hinten auch noch rein. Orginal Schnellspanner wird es auch noch dazu geben.
Was wäre ein guter Forumspreis?
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