AlbertEinstein
Mitglied
Und ich dachte erst es wäre der erste April
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich dachte erst es wäre der erste April
Also ich bin dafür, dass T-Mobile wieder einsteigt!Das kommt hier jedesmal wenn ein Team neu gesponsort wird.
Von Bora bis Ineos. Deutsche Radsportfans finden es grundsätzlich unmoralisch und schlecht
mit Ulle als sportlichen LeiterAlso ich bin dafür, dass T-Mobile wieder einsteigt!![]()
Ist wohl tatsächlich so, nur 150mm. Bei cycling-news gibts nen Text dazu. Mal ne Frage in die Runde: Was findet ihr denn an der Entwicklung spannend? Ich bin zum Beispiel gespannt, ob und wie die Rahmenhersteller reagieren. Wenn jetzt alle kürzere Kurbeln fahren, den Sattel entsprechend höher stellen und dann vielleicht auch die Lenkerhöhe anpassen, werden künftige Rahmen dann mehr Stack haben? Die Frage wird man nicht nächste Woche beantworten können, aber ich werde mal einen Blick drauf haben.Vingegaard ist angeblich in der Algarve mit 150er-Kurbeln unterwegsOb ihm das bisher was genützt hat, sei mal dahingestellt.
Dann wäre es wohl eher sinnvoller, das Tretlager abzusenken...
Auch ne Möglichkeit. Aber dann würde das Steuerrohr kürzer, damit der Stack gleich bleiben kann.Kürzere Kurbeln erhöhen die Sitzhöhe und damit den Schwerpunkt. Da sie aber auch mehr Bodenfreiheit haben, macht es dann Sinn die Tretlagerhöhe und damit den Schwerpunkt abzusenken. Der Stack müsste dann geringer und nicht größer werden, um das auszugleichen.
Geil, 5 Monate Off-Season mit Kuchenessen statt Training!mit Ulle als sportlichen Leiter![]()
Aber auch mit der Einheit...Die haben da nicht die eigentlich gedachte Lenker-Vorbau-Einheit drauf, warum auch immer.