Hatte gestern echt den Kaffee auf:
1. Innerstädtisch benutzungspflichtiger Radweg, Gehweg Radfahrer frei, benutzungspflichtiger Radweg, dann wieder Gehweg Radfahrer frei - ich fuhr dann zum Schluß halt auf der Straße - meinte einer zwei Nummern hinter mir zum Anlaß nehmen zu müssen, mehrmals sich per Hupe zu beschweren. Na egal.
2. keine drei Minuten später: extrem dichtes Überholmanöver mit vielleicht 30 cm Abstand, welches zum Schluß noch von einer Welle nach rechts gekrönt wurde.
3. wieder eine Minute später überholt mich ein Sprinter o.ä. ebenfalls viel zu dicht, ich kam gerade zu der Kiste hin als die nächste Ampel grün wurde und habe mal angeklopft. Hielt der Typ 10 Meter später an, sprang aus seiner Karre und wollte mir an die Wäsche. Dafür war er aber zu fett und zu langsam. Was fällt mir auch ein, mich erst nicht überfahren lassen und dann auch noch beschweren, geht gar nicht. A******h.
4. 10 Minuten später aus dieser sýmpathischen Stadt raus auf einer Landstraße mit einer engen und völlig uneinsehbaren Kurve werde ich von dem nächsten Sprinter mitten in der Kurve überholt. Wie wäre das wohl ausgegangen, wenn ein ebenso durchgeknallter die Kurve schneidend gerade in dem Augenblick entgegen gekommen wäre?
Leute, was ist los mit euch, zu viel Lack gesoffen? Erlebt in Haan, nähe D`dorf