Branden Madox
⏮️⏪🔼⏩⏭️
Bilder sprechen lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht aber auch schon lange online, ich hatte mal mein Interesse bekundet. Schönes TeilAlso, ich würde gerne das Hinault King weitergeben.
Eins vorweg, ich habe das Rad auch in den Kleinanzeigen, dennoch möchte ich gerne wissen was der Forumspreis wäre.
Nahezu komplett Record 9Fach Titanium, Sattelstütze und Tretlager sind Chorus, Umwerfer C Record villeicht?
Naben sind OS Record und mittlerweile ist die richtige Kasette drann, 9Fach Record, 4 Ritzeln sind aus TI.
Rahmenhöhe ist gemessene 55cm
Ich kann noch Detailbilder machen, wenn gewünscht.
Besten Dank in Vorraus!
Da müsstest du die Naben einzeln anbieten, die Naben gehören nicht zusammen. VR ist C Record und HR Chorus 9fach.Oder sagt ihr lieber die Naben raus und als Paar verkaufen?
Ahhh okay, ich vertuhe mich da immerDa müsstest du die Naben einzeln anbieten, die Naben gehören nicht zusammen. VR ist C Record und HR Chorus 9fach.
https://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/118838-2/1997+Campagnolo+Catalog.pdfDa müsstest du die Naben einzeln anbieten, die Naben gehören nicht zusammen. VR ist C Record und HR Chorus 9fach.
Habe angefangen den alten, überpinselten Lack zu entfernen...dann kam das zum Vorschein, also noch ein Indiz für Rickert, oder?Keine Rahmennummer spricht wieder für Rickert, schwer, evtl wurde der Rahmen mal beim Meister überarbeitet, da wurde bei Fremdrahmen schon mal umgelabelt.
Z.B mein Schumacher mit Dorisstrichen.
Anhang anzeigen 1572918
Zumindest war der Rahmen schon mal in der Werkstatt vom Meister, und die Doris hat sich verewigt.Habe angefangen den alten, überpinselten Lack zu entfernen...dann kam das zum Vorschein, also noch ein Indiz für Rickert, oder?
Danke dir, dann kommen der LRS zu den Preis in den Biete Fadenhttps://www.retrobike.co.uk/gallery2/d/118838-2/1997+Campagnolo+Catalog.pdf
Das stimmt schon so. Campa ist berühmt für Salamitaktik, kleine Veränderungen jedes Jahr.
Ich würd die Räder so lassen. Findet sich bei anständiger Bepreisung schon ein Schlauchreifenliebhaber. Glaube auch nicht, dass sich das finanziell lohnt, wäre aber schade um stimmige Räder und die Arbeit. 125,- sind fair.
Miki, an deiner Stelle hätte ich diesen LRS mit dem Hinault King Rahmen verheiratet. Sogar die Farbe der Decals passt. Der dort verbaute mit den roten Felgen erscheint mir an dem sonst wunderschönen Rahmen deplatziert. Das könnte Win-Win sein, da du bei dem Rennrad einen Verhandlungsspielraum nach unten gewinnst und den dann frei gewordenen LRS mit den genialen Record OS Naben besser verkaufen könntest.Danke dir, dann kommen der LRS zu den Preis in den Biete Faden![]()
Ich verstehe deinen Gedanken!Miki, an deiner Stelle hätte ich diesen LRS mit dem Hinault King Rahmen verheiratet. Sogar die Farbe der Decals passt. Der dort verbaute mit den roten Felgen erscheint mir an dem sonst wunderschönen Rahmen deplatziert. Das könnte Win-Win sein, da du bei dem Rennrad einen Verhandlungsspielraum nach unten gewinnst und den dann frei gewordenen LRS mit den genialen Record OS Naben besser verkaufen könntest.
C RecordC record, oder?
Ist das eine besondere Ausführung?
Wären 65€ ok?
Oder muss ich dafür noch polieren?
Anhang anzeigen 1574693Anhang anzeigen 1574694Anhang anzeigen 1574695Anhang anzeigen 1574696Anhang anzeigen 1574697Anhang anzeigen 1574698Anhang anzeigen 1574699