private_ron
Absolute Beginner
Damals habe ich hier auch schon gewohnt, der Leinpfad hat sich schon sehr verändert. Viele Spaziergänger und E-Bike Pärchen. Und Nilgänse, diese Luftratten, gab es damals auch noch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damals habe ich hier auch schon gewohnt, der Leinpfad hat sich schon sehr verändert. Viele Spaziergänger und E-Bike Pärchen. Und Nilgänse, diese Luftratten, gab es damals auch noch nicht
Eine Gefahrenstelle war nicht auszumachenImmerhin eine Warnung an der Gefahrenstelle. Hab ich selber noch nie gesehen.
Wunderschöne und stimmungsvolle Fotos.Auf der Suche nach blauem Himmel und etwas Grün war ich mit meiner Freundin am Wörthersee bei milden Temperaturen um 5°C wandern:
Anhang anzeigen 1565492
Anhang anzeigen 1565493
Anhang anzeigen 1565494
Anhang anzeigen 1565495
Anhang anzeigen 1565496
Anhang anzeigen 1565497
Anhang anzeigen 1565499
Anhang anzeigen 1565500
Anhang anzeigen 1565503
Anhang anzeigen 1565505
Ich wünsche dir, dass du es gesundheitlich schaffst, wieder öfter mit deinen viel schöneren Klassikern zu fahren.Ich hier geniesse immer diese wunderbaren Bilder! Es ist toll zu sehen, wo ihr alle so unterwegs seid.
Seit 30.6.2022 hat mich dieser Klassikerersatz über 9300km begleitet. Aber zu klein bleibt zu klein und nun zieht er weiter zu einer deutschen Frau, welche im Graubünden in den Bergen lebt. Sie freut sich auf den starken Motor.
Anhang anzeigen 1568503
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Genau! Da bin ich auf dem besten Weg hin.Ich wünsche dir, dass du es gesundheitlich schaffst, wieder öfter mit deinen viel schöneren Klassikern zu fahren.
Das ist auch wirklich erforderlichdas jetzt einfach schön
Ich spreche von unnötigen Konsum.Das ist auch wirklich erforderlich![]()
Hehe, ich auch!Ich spreche von unnötigen Konsum.
Ein neues Rennrad ist schließlich fast dasselbe wie ein neues Paar Winterhandschuhe.Genau! Da bin ich auf dem besten Weg hin.
Und ein Freund hat mir einen Gutschein zum Geburtstag geschenkt.
Anhang anzeigen 1568642Mein Plan waren ein Paar Assos GTO Handschuhe.
Anhang anzeigen 1568647
Das Ergebnis ist ein BMC
Anhang anzeigen 1568645Ich rede mir das jetzt einfach schön und sagte die Veloindustrie ist in einer Krise und muss unterstützt werden.
Und die Handschuhe waren inklusive und den Gutschein habe im Eifer des Gefechts vergessen und gar nicht eingelöst.