Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja schon ein wenig - aber ich fahre fast immer spazieren und versuche halt, die Frequenz hochzuhalten.Fährst Du wirklich explizit mit Blick auf die Trittfrequenz? Beim mit läuft das Ding nur so im Hintergrund beim Powermeter mit, quasi als Beifang. Ich stehe da immer etwas ratlos und fragend herum, wenn ich Trittfrequenzsensoren als eigenständiger Sensor an einem Rad sehe.
Na ja, war doch positiv für ne Felgenbremse.Das darf man hier schreiben?![]()
Mit "hier" war das Forum gemeint - nicht dieser Faden. Hier gilt ja schnell, dass nicht sein kann was nicht sein darfNa ja, war doch positiv für ne Felgenbremse.
An was für eine hast du denn gedacht? Mein Favorit an Kurbel würde wahrscheinlich überhaupt nicht passen.![]()
Meinem zuletzt aufgebauten FB RR habe ich die Ultegra-Kurbel der Generation nach der oben gezeigten verpasst. 12-Fach Kurbel mit 11-fach Schalterei geht einwandfreiAlternative?
Shimano funktioniert immer, hat wenig Verschleiß und der Sexy-Faktor ist zwar nicht hoch, aber vorhanden![]()
Mit AbsoluteBlack-Kettenblättern und passenden Abdeckungen für die Schrauben, kann man Shimano-Kurbeln optisch doch etwas retten. Ansonsten sehen sie tatsächlich etwas bieder aus, die letzte wirklich schöne war FC-7900.Alternative?
Shimano funktioniert immer, hat wenig Verschleiß und der Sexy-Faktor ist zwar nicht hoch, aber vorhanden![]()
Die ist nun wirklich nicht doll. Schwer & recht schmal.Also DT RR511?
Das schaut gruselig aus!Mit AbsoluteBlack-Kettenblättern und passenden Abdeckungen für die Schrauben, kann man Shimano-Kurbeln optisch doch etwas retten. Ansonsten sehen sie tatsächlich etwas bieder aus, die letzte wirklich schöne war FC-7900.
Da bin ich ganz deiner Meinung, in meinem Fall die FC-6800. Die gefällt mir besser als die FC-7900. Mein absoluter Favorit ist die Hollowgram SI. Die passt halt gar nicht nicht ans Basso.Mit AbsoluteBlack-Kettenblättern und passenden Abdeckungen für die Schrauben, kann man Shimano-Kurbeln optisch doch etwas retten. Ansonsten sehen sie tatsächlich etwas bieder aus, die letzte wirklich schöne war FC-7900.
New Bike Day - erste Ausfahrt mit dem Diamante!
Kleine Anpassungen noch und dann paßt der Aufbau - 7,99 Kilo inkl. Pedale, Flaschenhalter, Computerhalterung und Trittfrequenz.
Anhang anzeigen 1567294Anhang anzeigen 1567295
Die Laufräder sind schwer, der Sattel auch und der Basso-Vorbau ist quasi Voll-Alu..Aber du schreibst 8kg....was ist denn so "schwer" da dran.....kommt mir bei solch einem Topmodell irgendwie viel vor.
Ja sind halt leichtere Laufräder dran und leichterer Sattel und Kleinteile machen ja auch etwas aus?
Hast du denHauptsache Heldenkurbel und nicht so ein Weicheiersetup.
Genau - plus Weicheier Kassette 11-30, 28mm Reifen, Alulenker von Zipp, dickes Lenkerband, etc.Die Laufräder sind schwer, der Sattel auch und der Basso-Vorbau ist quasi Voll-Alu.
Genau - plus Weicheier Kassette 11-30, 28mm Reifen, Alulenker von Zipp, dickes Lenkerband, etc.