AW: Team Tröte - Spam
Hi Ihr

:mal kurz hereinschnei Euch (alle Kölschtrinker, Kaffee-Junkies und andere Spammer) freudig anlächelnd: wie geht´s -erzählt!, morgen schau´ ich rein, was ihr geantwortet habt, weil ich muss jetzt ins Bett, aber wollte Euch trotzdem sagen:
Hallo Goody, stellvertretend für die anderen Schnarchnasen, aus dem Thread, werde ich hier mal antworten.
.......... Ähm was soll ich um die schlaftrunkene Zeit dir noch antworten? *grübelgrübel*
........ rein vom Hörensagen denke ich mal das es allen hier aus dem Fräd ziemlich gut geht, nur der Hopser hat die Ar$**karte gezogen, der muss das nächste WE mit dem MTB, im Schwarzwald, als Tourguide verbringen

.
Als Ausgleich bin ich das folgende WE, ganz in deiner Nähe, in Mainz. Nein ich bin nicht auf dem HNO Kongress

......
.....und NEIN ich fahre auch nicht für den WP
Gute NAcht, ich hab´ Euch lieb :love:
Wir dich auch:love:, ....
die Goody
das verrückte noch junge Huhn- Küken hört sich aber besser an, ABER :heul:, ich glaub´ so jung bin ich auch nicht mehr, oder was meint Ihr Hübschen?
Komm du erst mal in mein Alter, dann bezeichnest du alles unter 40 als Jungvolk
Wünsche dir im Namen aller schon schlafenden Kaffeespamer eine gute Nacht,
S´hannes
PS: Danke für das Kompliment "ihr Hübschen", mindestens jemand der unsere tatsächlichen Werte erkennt