Nimmerklug
dem Grautvornix
Das ist ne Dynamo-Fernbedienung.Glückwunsch zu dem tollen Fang!
Frage an die Experten:
Ich sehe da zwei Schalter am Lenker aber auch diese Konstruktion hier;
Anhang anzeigen 1559887
Was machen sachen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ne Dynamo-Fernbedienung.Glückwunsch zu dem tollen Fang!
Frage an die Experten:
Anhang anzeigen 1559887
Was machen sachen?
Anhang anzeigen 1560099Anhang anzeigen 1560100Anhang anzeigen 1560101Anhang anzeigen 1560102Anhang anzeigen 1560103
Gab es heute, 24 Zoll, die Holzfelge bleibt, der Rest ist vakant.
Wow. Klasse. Tolle Fänge! Glückwunsch
Wow, tolles Rad mit wunderschöner Patina. Das sind Holzfelgen, passen in die Zeit, perfekt.
Wow, tolles Rad mit wunderschöner Patina. Das sind Holzfelgen, passen in die Zeit, perfekt.
Leider nein, mit Reifenkleber überzogene AlufelgenNein, das sieht nur so aus. Das sind bandagierte und mit Schellack überstrichene Alu-Felgen.
Ohh, schade, aber Holzfelgen würden da schon ganz gut passen.Leider nein, mit Reifenkleber überzogen Alufelgen
Anno Damals nicht unüblich an bessere Randonneure und Randonneusen (wie schon gesagt, Walzendynamofernbedienung)Glückwunsch zu dem tollen Fang!
Frage an die Experten:
Anhang anzeigen 1559887
Was machen sachen?
ist das Dein guter Vorsatz für 2025, jede Woche mindestens ein Rad finden ? Diesen Faden kannst Du ja schon fast alleine bestreiten
Dreh die Gabel doch mal richtig hin, dann passt auch ein VR mit der richtigen Größe rein…
Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?Mein Fang des Tages
Paar super-schöne Teile, die nach dem putzen im Zustand deutlich besser sind als erwartet und erhofft. Danke an @cryptocat , an @Udoderosa und an den Menschen aus Österreich, von welchem ich neben anderen Teilen über Kleinanzeigen auch diese Bremsen bekommen habe!
Anhang anzeigen 1560453
Anhang anzeigen 1560454
Anhang anzeigen 1560455
Anhang anzeigen 1560456
Anhang anzeigen 1560457
Anhang anzeigen 1560458
Anhang anzeigen 1560459
Anhang anzeigen 1560460
Anhang anzeigen 1560461
Anhang anzeigen 1560462
Für "das Rad danach"Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
![]()
Vielleicht hat er die von neulich wiedergefunden...Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
Oooh...,noch eine CHORUS 10-fach Gruppe?
![]()
![]()
Miste weiter den Keller aus, dieses ganze 10-fach Geraffel darf auch weg. Ich hab schon lange kein Rad mehr damit aufgebaut, mein Campa-Geschmack hat sich in Richtung 11-fach verschoben, so komisch das auch klingt. Und da, wo die 10-fach zeitlich notwendig ist, hab ich sie eh schon dran. (…)
Chorus 10-fach "all silver"
Super schöne Kurbeln und Ergohebel. Sturzschaden am rechten Griffkörper. Im Bolzenbereich gebrochen. Hält aber gut und wackelt nicht. Inkl. Griffkörper und Mechanik als Ersatzteil! Ein Bremsschuh nicht original, sonst Originalzustand. Chorus Innenlager ITA.
350,-
(…)
Noch einmal hoch mit weihnachtlicher Preissenkung: Record jeweils 475, Chorus 325,-
Anhang anzeigen 1550878Anhang anzeigen 1550879Anhang anzeigen 1550880
Boah… die silberne CHORUS…
Kann die bitte jemand mal schnell kaufen!!! Wo ist bloß der @tommytulpe , wenn man ihn mal braucht…
![]()
Ey… du sollst nicht die RECORD kaufen,… sondern die silberne CHORUS! Die RECORD ist zwar auch cool… und mega selten… die CHORUS finde ich aber so rattenscharf!
…da sieht man mal, wie aktiv ich gegen mein Suchtverhalten arbeite!
![]()
![]()
Ich habe in den letzten 12 Monaten tatsächlich deutlich mehr CAMPAGNOLO Gruppen VERkauft, als GEkauft - stets nach meinem allseits bekannten „Geschäftsmodel“l!
Abgesehen von einer CHORUS 11fach-Gruppe liegt hier nichts mehr rum; und die SHIMANO-Gruppen (7400er-DuraAce und 7700er-DuraAce) sind schon länger weg. Es liegen nur noch ein paar C-RECORD-Teile in der Vitrine, bißchen MAVIC und bißchen Huret.
Und es geht mir damit gut!!!
Wenn aber @cryptocat mit solch tollen Angeboten um die Ecke kommt… ne mega tolle silberne CHORUS für 325€…dann hoffe ich nicht nur aus Gründen der Suchtprävention, dass die Teile schnell weggehen, sondern gönne diese wirklich tollen Teile jedem aus dem Forum hier!!! Das ist einfach ein super Angebot für die schöne CHORUS!