Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bleib ich beim Pirelli, danke!
Welchen Luftdruck fahrt ihr damit im Sommer/trocken bei 77-79 kg Körpergewicht??
Allerding muß man erstmal die Sprache von SRAM verstehen, da zu viele Sachen falsch übersetzt sind.Ich halte mich an die empfohlenen Werte vom Sram Tire Pressure Guide und habe allerbeste Erfahrungen damit.
Wirklich?Allerding muß man erstmal die Sprache von SRAM verstehen, da zu viele Sachen falsch übersetzt sind.
- Oberfläche Trocken bedeutet: Trockene, Erstklassig und in überragender Qualität asphaltierte Strasse, wie man sie Deutschland nicht findet.
- Oberfläche Nass bedeutet: Trockene Strasse in, für deutsche Verhältnisse, überdurchschnittlicher Qualität.
Asphalt. Teer gibts schon lange nur noch in Zigaretten.In Ober und Niederbayern perfekter Teer. Verglichen mit Kroatien und Toskana.
Wirklich?
In meiner Gegend gibt es viele Straßen und Nebenstraßen mit Zuckerasphalt. Selbst auf vermeintlich 2. klassischen Wegen rollt es sich besser als was man meist in den USA oder in vielen Teilen Westeuropas vorfindet.
Gut, dass wir das geklärt haben. Also der Asphalt bei uns ist super. Puh.Asphalt. Teer gibts schon lange nur noch in Zigaretten.
Hier in NRW sind die kommunalen Kassen leer, das merkt man deutlich bei der Qualität und Unterhalt der Strassen.
OT: Gut für dich, mich und alle..und auch das es Asphalt ist, PAK und Phenole braucht niemand. Hat ja auch einen Grund warum Rauchen krebserregend ist..und die Stoffe nicht mehr durch ausdünsten und Abrieb der Fahrzeuge offen in die Umwelt gelangen.Gut, dass wir das geklärt haben. Also der Asphalt bei uns ist super. Puh.
Der Radweg am Ende wird das Schlimmste werdenAch was, alles gut. Ich hab ne dicke Haut.
Fahre im Juli den Arber Marathon, mal sehen wie der Teer, ah Asphalt so ist![]()

Dacia baut die schnellsten SportwagenConti baut die am seidigsten abrolltenden Reifen![]()
Schon mall challenge gefahren? Conti baut dahegen HolzreifenConti baut die am seidigsten abrolltenden Reifen![]()
In diesem Test kommt der ja nicht besonders gut weg, oder welchen meinst du?Schon mall challenge gefahren? Conti baut dahegen Holzreifen
Verglichen mit den andern Kosten rund ums Bike oder Fahrt mit dem Auto sind die Kosten für einen RR-Reifen nahezu vernachlässigbar.Der 4-Seasons ist ein guter, relativ schneller Reifen zum "commuten", sehr robust, allerdings leider kein Schnäppchen.