• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken
AW: Hallo Franken

joa, neulich haben wir von einem Sponsor nen Niegelnagelneuen Mercedes-Vereinsbus geschenkt bekommen ;) ziemlich genial.

so ich war heut wenigstens nicht ganz untätig, gerade eben 45 minuten jogging und heut vormittag 90mins aufm spinnigrad;)

Gibts hier noch verschollene Franken....Egal, wo auch immer, für ne Teambildung für den WP ....
Hallo ihr fränkischen Radl-Freaks,

nachdem die Frankenmafia dieses Jahr nicht mehr angetreten ist :( seid ihr und wir (Frankenitaliener) wohl die einzigen verbliebenen Frankenteams.

Also halten wir die fränkischen Fahnen hoch und liefern uns einen heißen Wettkampf. :bier: :bier:
Nachdem die erste Woche wettermäßig ja eher bescheiden war, kann's eigentlich nur noch besser werden:D

Etzad schaumer mal, dann wermas schou seng.:lol:

Gruß

Esche

Bei dem sauwetter hier in FO heute nicht :mad: :mad: - gingen nur 95 min auf dem Ergo, anstatt 3-4h in der freien Natur :( - aber vielleicht geht ja morgen was - kann man das Trikot auch irgendwo sehen :confused:

äh... da kann man sehr wohl radeln. Hehe. Ich war 4 (saukalte) Stündchen. Erst in die Fränkische, wieder heim, schnell Kaffee (heiß - schöööööön) rein, dann noch Richtung Pommersfelden/Höchstadt. Aber morgen gibts wieder Rolle, bevor ich noch krank werd.

nachdem die Frankenmafia dieses Jahr nicht mehr angetreten ist :( seid ihr und wir (Frankenitaliener) wohl die einzigen verbliebenen Frankenteams.

Also halten wir die fränkischen Fahnen hoch und liefern uns einen heißen Wettkampf. :bier: :bier:
Nachdem die erste Woche wettermäßig ja eher bescheiden war, kann's eigentlich nur noch besser werden:D

Gruß

Esche

Allmächd, nu mehrer Franggn.

Muss ich gleich mal kucken, wer mehr Punkte hat - wir oder ihr. :aetsch:

Habt ihr eigentlich schon Angst vor uns? Wir sind bisher ja noch zu viert und trotzdem habt ihr nur n paar mickrige Pünktchen Vorsprung...

Mann hätt ich da Angst. Wenn unser fünfter Mann erst mal richtig loslegt... :eek:

Gruß

Esche

Hallo Esche, die Frankenitaliener habe ich schon im auge :D - auch wenn ihr derzeit ziemlich vorne liegt ;) - es gibt aber noch ein Team mittelfranken, die sind ziemlich fleißig, so um Platz 15-20 :eek: :eek:

euch auch viel Spaß !!!

Grüße
holger

äh... da kann man sehr wohl radeln. Hehe. Ich war 4 (saukalte) Stündchen. Erst in die Fränkische, wieder heim, schnell Kaffee (heiß - schöööööön) rein, dann noch Richtung Pommersfelden/Höchstadt. Aber morgen gibts wieder Rolle, bevor ich noch krank werd.

Dann warst du bestimmt so ab 11.00 Uhr unterwegs - in jedem Fall RESPEKT :daumen: :bier: :daumen: , ich konnte nur ab 8.00 Uhr und das war mir auf dem RR bei Schneefall und - möglicher - Glätte zu riskant. Nachmittags wars super, hatte ich aber leider keine Zeit :( - bin jetzt noch mal für ein Stündchen auf dem Ergo gewesen und hoffe auf morgen Vormittag - da werde ich dann, wenns passt, darf also ruhig regnen, aber bitte nicht schneien, auch gen Pommersfelden radeln, ist ne super Strecke über Trailsdorf, Röbersdorf bis nach Mühlhausen oder Schlüsselfeld. :daumen:

Dann warst du bestimmt so ab 11.00 Uhr unterwegs - in jedem Fall RESPEKT :daumen: :bier: :daumen: , ich konnte nur ab 8.00 Uhr und das war mir auf dem RR bei Schneefall und - möglicher - Glätte zu riskant. Nachmittags wars super, hatte ich aber leider keine Zeit :( - bin jetzt noch mal für ein Stündchen auf dem Ergo gewesen und hoffe auf morgen Vormittag - da werde ich dann, wenns passt, darf also ruhig regnen, aber bitte nicht schneien, auch gen Pommersfelden radeln, ist ne super Strecke über Trailsdorf, Röbersdorf bis nach Mühlhausen oder Schlüsselfeld. :daumen:

In etwa da treib ich mich im Winter auch oft rum. Wir sind uns wahrscheinlich schon oft begegnet. Bin ein rotblonder, etwas dicklicher :o , auf nem schwarzen Stevens oder nem schwarzen Radon, der immer freundlich grüßt. 11 Uhr stimmt nicht ganz. Wahr halb 12. Tennis um 9.

In etwa da treib ich mich im Winter auch oft rum. Wir sind uns wahrscheinlich schon oft begegnet. Bin ein rotblonder, etwas dicklicher :o , auf nem schwarzen Stevens oder nem schwarzen Radon, der immer freundlich grüßt. 11 Uhr stimmt nicht ganz. Wahr halb 12. Tennis um 9.

Ich habe nen weißen Helm und ein orange/silber Steppenwolf, werde morgen - wenn das Wetter mitspielt - zwischen 8.00 und 9.00 Uhr starten. Diesmal pass' ich auf, wer freundlich zurück grüßt, grüße nämlich auch immer freundlich :)

Gruß

Esche

Die beiden anderen Frangndiems :D stehen seit Anfang an unter Beobachtung :p ....Noch viel Spass euch allen :)

Grüße Werner

@all....Heute hame wirklich gut gepunktet :daumen: ...Team "Geierwally" und Team "Alte Säcke" haben wir erst mal hinter uns gelassen :D

:eek: ...Tun mir heute die Haxn weh....

und das zu 4. ich bin stolz auf euch :D:duck:
ich werde heute nachmittag noch mal so 3-4 stunden aufs rad steigen. aber es regnet ja durchgehend...

Joe

ich werde heute nachmittag noch mal so 3-4 stunden aufs rad steigen. aber es regnet ja durchgehend...

Joe

Winterjacke, Regenjacke, Kopfhaube, Helm, Handschuhe, Dauerregen, Hagel, Sturm mit ekligen Boen (ein peinlicher Umfaller an ner Ampel :o ) aber 200 Min. Trainingszeit :dope: :dope:

(PS: benötige dringend Überschuhe, meine Füße waren patschnass und eiskalt :D :D - obwohl nach 3h war fast alles nass :cool: )

Joe

Ne gute Idee...Das Wetter läd ja förmlich ein :D

Der Wind heute war ganz schön heftig. Einmal hat er mich in ein Feld reingeblasen, so das ich unfreiwillig abstieg und volle Kanne im Schlamm gelandet bin :p

Was macht man nicht alles fürs Team :love:

Platz 60

Musste ich doch glatt die Plazierung abändern :p

Dafür hab ich grad nach der Rolle an halben Giecher verdrückt... hmmmmmmmmmmm...

Aber ich glaub ich brauch noch mehr. Wenn ich mich nicht irre, hab ich von daheim auch noch n Glas Quittenmarmelade von der Mama und Vollkorntoast mitgenommen. Oah, ich komm grad auf ganz dumme Ideen...

Und vorher trag ich noch ein, was ich vorhin gemacht hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück