𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Bei Salz ist kaltes Wasser deutlich besser!Ich war heute auch auf den stark gesalzen Strassen unterwegs. Das Velo bekam eine warme Dusche.Anhang anzeigen 1535017
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Salz ist kaltes Wasser deutlich besser!Ich war heute auch auf den stark gesalzen Strassen unterwegs. Das Velo bekam eine warme Dusche.Anhang anzeigen 1535017
Gut so. Mein Arbeitsgerät muss bis morgen warten.Ich war heute auch auf den stark gesalzen Strassen unterwegs. Das Velo bekam eine warme Dusche.Anhang anzeigen 1535017
Hättest ja auch mal einen Three-sixty versuchen können...Bei den "jungen wilden" vorbei geschaut Anhang anzeigen 1535129Anhang anzeigen 1535130Anhang anzeigen 1535131Anhang anzeigen 1535132Anhang anzeigen 1535133Anhang anzeigen 1535134Anhang anzeigen 1535135
Auf dem Heimweg noch am See vorbei gekommen Anhang anzeigen 1535126Anhang anzeigen 1535128Anhang anzeigen 1535127
Das überlasse ich gerne anderen. Ich habe meine Knochen gerne heil.Hättest ja auch mal einen Three-sixty versuchen können...
![]()
Und der heißt?Und danach der Test F gegen E - es gab einen klaren Sieger…Anhang anzeigen 1535794
Nee, die Ortiz Sardinen sind sehr dick und sehr lecker - beschde!Und der heißt?
Portugal?!![]()
Welches denn genau, Andreas?Wann erscheint denn endlich Dein Fotobuch?
Na ja, Du musst nicht gleich fünf auf einmal auflegen, eines würde zunächst einmal reichen.Welches denn genau, Andreas?
Ja, aber welches wäre das richtige?Na ja, Du musst nicht gleich fünf auf einmal auflegen, eines würde zunächst einmal reichen.![]()
Tja, das ist die Frage aller Fragen ... die solltest Du Dir schon selbst beantworten.Ja, aber welches wäre das richtige?
Industriedenkmäler im Saarland...Ja, aber welches wäre das richtige?