FloKos67
Aktives Mitglied
Ja, geht um ultra-modernen ScheißAch es geht um modernes Zeug. Ich dachte ein vintage-LRS für 1500 Pfund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, geht um ultra-modernen ScheißAch es geht um modernes Zeug. Ich dachte ein vintage-LRS für 1500 Pfund
Immer wenn ich denke, dass ich zuviel Geld für alte Räder ausgebe, schau ich mal kurz nach, was ein aktueller Aerocarbonbomber mit einer Ultegra gerade kostet.Ach es geht um modernes Zeug. Ich dachte ein vintage-LRS für 1500 Pfund
Und was genau soll der kosten?Ich könnte aber auch einen TEUREN klassischen LRS anbieten:
OMAS Naben mit ARAYA TITA ACE Felgen…
Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem schönen 36-Loch HR, oder zumindest nach Decals.Ich probiere es mal andersherum. Sind die Preise realistisch:
80€ für das Laufrad mit der guten Felge
55€ für die gute (mittlere Felge)
35€ für die weniger gute Felge
Ich würde mich über ,," oder fliegende Steine freuen
.
Anhang anzeigen 1523229
Ich habe Decals für die Felgen in Gaiole gekauft und bei cyclomondo.net. Die sind beide deutlich akkurater, als das von dir oben rechts gezeigte. Das Mavic-einzel-Decal ohne SSC gibt es bei Cyclomondo auch. Problem dort ist, dass der Kram aus Australien kommt und der Versand sich nur lohnt, wenn du noch Rad-Decals dazukaufst oder ähnliches.Ich bin ja schon länger auf der Suche nach einem schönen 36-Loch HR, oder zumindest nach Decals.
Die, welche ich mir hab schicken lassen, passen nicht!
Anhang anzeigen 1523387
Links Original, rechts Zukauf
Anhang anzeigen 1523388
Links Original, rechts Zukauf
Die großen Mavic Einzelbuchstaben, außen vor gelassen!
Schnellspanner, sehr leicht, von den kleinen Federn sind von den vier nur noch drei vorhanden. Hersteller steht keiner drauf.
Anhang anzeigen 1523391Anhang anzeigen 1523392
Was kann man dafür aufrufen?
...och, nix!Was ist an den Felgen so besonders?
Ja, stammt (meiner Meinung nach) aus der "Vor-MTB-Zeit".Guten Abend,
Campa Sattelstützenklemme mit Schnellspanner. Kann da jemand was zu sagen? Wo / Wann / Wie gab es das?
So wie es aussieht, muss das doch aus der Vor-MTB-Zeit sein, oder nicht?
Anhang anzeigen 1523795
Moin Markus,Guten Abend,
Campa Sattelstützenklemme mit Schnellspanner. Kann da jemand was zu sagen? Wo / Wann / Wie gab es das?
Ja, stammt (meiner Meinung nach) aus der "Vor-MTB-Zeit".
die gab es ab 73......hatte ich an meinem rokado verbaut.