• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Ich find diesen Pausentag einfach gut :D

Jo, war aber heute gar nix mit....

Aber das Ganze wird sich schon beruhigen. Schließlich möchte ich wg. der geschenkten Radpunkte mein Komplettprogramm nicht aus den Augen verlieren.

Auch wenns fürs Schwimmen nur Gnadenpunkte gibt (Unverschämtheit:mad: ).

Wann war ich in diesem Leben an einem Tag schon mal Laufen UND Radfahren....

Jo, war aber heute gar nix mit....

Aber das Ganze wird sich schon beruhigen. Schließlich möchte ich wg. der geschenkten Radpunkte mein Komplettprogramm nicht aus den Augen verlieren.

Auch wenns fürs Schwimmen nur Gnadenpunkte gibt (Unverschämtheit:mad: ).

Wann war ich in diesem Leben an einem Tag schon mal Laufen UND Radfahren....

Wir müssen unbedingt mal gemeinsam laufen :D

heut kann man sogar draussen schwimmen ... :rolleyes:
kein mensch bringt mich jetzt auf´s rad, lieber den tag von gestern etwas reinarbeiten :(

Heute ist der ideale Tag zum Schwimmen - da kannst du direkt in Sportsachen anreisen und die Schwimmhäute auf dem Heimweg nutzen.

Wenn dann heute nachmittag, der Regen nochmal nachlässt, geh ich ein Stückchen laufen. Jemand Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang im Münchner Nord-Osten, ich hätte auch noch eine Beleuchtungsanlage zurückzugeben?

heut kann man sogar draussen schwimmen ... :rolleyes:
kein mensch bringt mich jetzt auf´s rad, lieber den tag von gestern etwas reinarbeiten :(

Ich werde wohl heute abend ins Geschehen eingreifen - so der Nachwuchs mitspielt ... .
Ansonsten ist mit Vergnügen :) zu sehen, daß in diesem thread - nach erstem Überfliegen der statements - der "Wettbewerb" :rolleyes: fast aktiver ist als die eigene Truppe - haben die alle Angst, was zu verpassen :p ?

Heute ist der ideale Tag zum Schwimmen - da kannst du direkt in Sportsachen anreisen und die Schwimmhäute auf dem Heimweg nutzen.

Wenn dann heute nachmittag, der Regen nochmal nachlässt, geh ich ein Stückchen laufen. Jemand Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang im Münchner Nord-Osten, ich hätte auch noch eine Beleuchtungsanlage zurückzugeben?

hab kranke kindlein zuhause, bleib also bei indoorspocht und werde am abend die verhasste rolle in bewegung setzen.

hab kranke kindlein zuhause, bleib also bei indoorspocht und werde am abend die verhasste rolle in bewegung setzen.

Werde heute Abend auch wieder dahoam unterwegs sein. Schad, dass hier keiner einen Daum-Ergo hat. Da könnte man wenigstens virtuell miteinander fahren.

Hallo ihr Überflieger,

da muss man ganz schön schlucken, wenn man euren WP-Beginn so anschaut:

211km Radfahren
2 Stunden Ergometer
110min (=> 18-20km) Laufen
:daumen:

Da kommt ihr ja schon in Leistungssportler-Bereiche, bei euren geschätzten wöchentlichen Trainingsumfängen.

Ich wünsche euch weiterhin einen verletzungsfreien WP.

Ralph

Hallo ihr Überflieger,

da muss man ganz schön schlucken, wenn man euren WP-Beginn so anschaut:

211km Radfahren
2 Stunden Ergometer
110min (=> 18-20km) Laufen
:daumen:

Da kommt ihr ja schon in Leistungssportler-Bereiche, bei euren geschätzten wöchentlichen Trainingsumfängen.

Ich wünsche euch weiterhin einen verletzungsfreien WP.

Ralph

Kein stress - das wird sich wohl über die Zeit relativieren :rolleyes: .

öhm ... team nur platz 2 ???? nur noch 33min. zur verfügung? der dicke anton und das liebe evchen vor uns???

wenn es jetzt nicht der zweite, sondern der vorletzte tag des wp wäre, wüsste ich was ich zu tun hätte :D

tacx i-magic hätte ich zubieten, wobei dies eher zum gegen- statt miteinander fahren dient.

Kann man diese eventuell mal testen? Ich überleg mir auch so eine Rolle vor den Rechner zu stellen, bin mir aber nicht sicher ob sich die Mehreuros in wahre Motivation umwandeln. Vielleicht tut es ja auch ein Stapel DVDs und solche Musik?

Oh ha - jetzt greift der Captain persönlich ins Geschehen ein. Und gleich mit Hardcore Spinning.

Ich verneige mich erfürchtig und auch der kleine Rest von denen, die tatsächlich noch immer glauben auch nur irgendeinen Hauch einer Chance zu haben, sollten nun ihre Segel streichen.

Edit:
Ich geh dann mal schwimmen, beziehungsweise üben nicht unter zugehen.

Kann man diese eventuell mal testen? Ich überleg mir auch so eine Rolle vor den Rechner zu stellen, bin mir aber nicht sicher ob sich die Mehreuros in wahre Motivation umwandeln. Vielleicht tut es ja auch ein Stapel DVDs und solche Musik?

rumplex kommt heut abend eh zum fummeln, komm doch gleich mit und das trio infernale vom letzten treffen ist wieder komplett :D

Zurück