C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edit: wo hast Du denn überhaupt fotografiert????
Der steht normalerweise im Schlafzimmer:love:
Sehr schöner Bodenbelag!
Auch der Laubhaufen den Du Schlafstätte nennst scheint wirklich bequem zu sein.
Doch ich beneide dich um dein dekadentes Heim![]()
Ich geh morgen auch wieder Punkte sammeln....Und der Rest der Franken auch![]()
Nee eben...ich lass das edle Teil doch eigentlich nie draussen stehn.
Ausser zu einem Glöck an der Grünwalder Brücke....
Doch der Gimondi wirkt liebevoll gepflegt, und mit gekonnter Hand getuned:dope:
Aber was ist ein Glöck??
Glöck - von Glück = Glühwein - skandinavischer![]()
wie schon im Mittelalter geschrieben: wir haben unseren Teamnamen mit Bedacht gewählt![]()
Im Mittelalter gabs noch keine Smyilis mit cooler Brille...Lust auf ein Läufchen????
![]()
Müssen wir unbedingt mal machen. Allerdings ist es für mich unter der Woche zu viel Aufwan, an die Isar zu gehen. Ich laufe meistens direkt vor der Haustür.
Na vieleicht klappts ja mal an nem Wochenende....Aber davor viel Glöck trinken![]()
@Stevensler....und wie schauts bei dir aus und andere?
Na ich hatte ja eigentlich vor, am Samstag vormittag das Team mal zum gemeinsamen sporteln zu bewegen. Aber der Herr Velopope muß ja unbedingt mit dem Rad nach Schweinfurt fahren, der Capitano ist ausser Landes und BikerX8 scheint im Moment jobmäßig sehr eingespannt zu sein. Es bleiben also der Rumplex und ich. Da würde ja nix gegen eine etwas längere Rad- oder Laufeinheit am Samstag vormittag sprechen, oder ??? Ich kann gegen 9:30 irgendwo in München sein und muß ca. 14:30 Uhr wieder in Ismaning sein. Die Zeit zwischendrinn wird sportlich verbracht, das Wetter soll auch ganz gut werden. Kalt aber trocken und eventuell Sonne.