• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

L`Arrière de la Course

AW: L`Arrière de la Course

Da hat der gute Robert recht. Das erstemal sind wir auf Platz zwei im Münchner Derby. Das wäre kein Problem aber wir sind im Moment nicht mal mehr auf der ersten Seite sondern jetzt 21:26 Uhr auf Platz 51.

Tragt doch bitte alle eure Einheiten von heute ein um das wieder in Ordnung zu bringen.:D

Danke.:love:

Melde mich zurück vom Skifahren. Gibt zwar keine Punkte aber jede Menge Spass .
Sorry das ist mit dem Handy gemacht. Ich bin auch nicht der Herr auf der Piste mit den O-Beinen :).

Anhänge

• DSC00006 (2).JPG
    DSC00006 (2).JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 74

Müssen wir unbedingt mal machen. Allerdings ist es für mich unter der Woche zu viel Aufwan, an die Isar zu gehen. Ich laufe meistens direkt vor der Haustür.

Na vieleicht klappts ja mal an nem Wochenende....Aber davor viel Glöck trinken :p

@Stevensler....und wie schauts bei dir aus und andere?

Na vieleicht klappts ja mal an nem Wochenende....Aber davor viel Glöck trinken :p

@Stevensler....und wie schauts bei dir aus und andere?

Na ich hatte ja eigentlich vor, am Samstag vormittag das Team mal zum gemeinsamen sporteln zu bewegen. Aber der Herr Velopope muß ja unbedingt mit dem Rad nach Schweinfurt fahren, der Capitano ist ausser Landes und BikerX8 scheint im Moment jobmäßig sehr eingespannt zu sein. Es bleiben also der Rumplex und ich. Da würde ja nix gegen eine etwas längere Rad- oder Laufeinheit am Samstag vormittag sprechen, oder ??? Ich kann gegen 9:30 irgendwo in München sein und muß ca. 14:30 Uhr wieder in Ismaning sein. Die Zeit zwischendrinn wird sportlich verbracht, das Wetter soll auch ganz gut werden. Kalt aber trocken und eventuell Sonne.

Na ich hatte ja eigentlich vor, am Samstag vormittag das Team mal zum gemeinsamen sporteln zu bewegen. Aber der Herr Velopope muß ja unbedingt mit dem Rad nach Schweinfurt fahren, der Capitano ist ausser Landes und BikerX8 scheint im Moment jobmäßig sehr eingespannt zu sein. Es bleiben also der Rumplex und ich. Da würde ja nix gegen eine etwas längere Rad- oder Laufeinheit am Samstag vormittag sprechen, oder ??? Ich kann gegen 9:30 irgendwo in München sein und muß ca. 14:30 Uhr wieder in Ismaning sein. Die Zeit zwischendrinn wird sportlich verbracht, das Wetter soll auch ganz gut werden. Kalt aber trocken und eventuell Sonne.

Öhm, der Freitag könnte dann dagegen sprechen:o

Zurück