Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wie mit der Aeroplautze…Die Flaschen hinterm Sattel sollten aerodynamisch nicht so den Einfluss haben. Die zwischen den Armen schon. Die dürfen aber nicht leer sein, weil sie dann als aerodynamisches Anbauteil gelten...
Heißt aber halt auch, die anderen sind auch deutlich schneller unterwegs. Spricht für Bedingungen... Früher ist auch niemand so ein fast-scheibenrad hinten gefahren, wg Wind...Aber 8min auf die ersten 40km?
das 180er Hed rad gibts jetzt aber auch schon ein paar jahre und wurde ja für kona extra entwickeltHeißt aber halt auch, die anderen sind auch deutlich schneller unterwegs. Spricht für Bedingungen... Früher ist auch niemand so ein fast-scheibenrad hinten gefahren, wg Wind...
Aber wann ist leer leer?Naja, Kienle ist da aber wie immer sehr reflektiert. Und über irgendwas müssen die ja reden, 180 km sind lang.
Die Flaschen hinterm Sattel sollten aerodynamisch nicht so den Einfluss haben. Die zwischen den Armen schon. Die dürfen aber nicht leer sein, weil sie dann als aerodynamisches Anbauteil gelten...
Das sah nicht gut aus was der raus gehauen hat. Der hat am HR von Ditlev ganz sicher überzogen.Blumenfelt nur noch am kotzen![]()
vermutlich, in frankfurt hat der sich dächte ich beim laufen auch öfter erleichtertDas sah nicht gut aus was der raus gehauen hat. Der hat am HR von Ditlev ganz sicher überzogen.
Inklusive Dixi, jepvermutlich, in frankfurt hat der sich dächte ich beim laufen auch öfter erleichtert
Warte ab bis er die Tour gewinntMir ist absolut unklar wie so eine Tonne wie der Blummenfelt so schnell laufen kann wie ein Kenianer
Kotzrückstoss als extra Antriebsform vielleicht?
ist mir auch ein rätsel ich habe sonst noch keinen pro ausdauersportler gesehen, der im vergleich so dick istMir ist absolut unklar wie so eine Tonne wie der Blummenfelt so schnell laufen kann wie ein Kenianer
Kotzrückstoss als extra Antriebsform vielleicht?
was wiegt der denn eigentlich?ist mir auch ein rätsel ich habe sonst noch keinen pro ausdauersportler gesehen, der im vergleich so dick ist
laut google 75kg auf 176cm … so sieht der aber nicht auswas wiegt der denn eigentlich?
Das sind wohl die Experimente mit den 180g CarbsBlumenfelt nur noch am kotzen![]()
den willste def. nicht vor dir haben … wenn einer die ganze strecke voll kotzt, sollte man den aus dem rennen nehmen …Das sind wohl die Experimente mit den 180g Carbs