𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Laurent Fignon hatte auch Cantis am Renner...
Das Rad wäre dann auch nicht zulässig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, wäre. Laut englischsprachigen Regeln, sind alle Bremsen erlaubt, die aus der Periode und sicher sind.Laurent Fignon hatte auch Cantis am Renner...
Anhang anzeigen 1485740
Anhang anzeigen 1485741
Lasst gut sein, Leute...ich bin vor lauter Frust jetzt schon voll wie'n Ritter...was ist mit Faltreifen? Nicht erlaubt in Deutschland?
Ist aber glaube ich nach 87 gewesen...Laurent Fignon hatte auch Cantis am Renner...
Anhang anzeigen 1485740
Anhang anzeigen 1485741
Außerdem: Aerobremshebel und indexierte Schalthebel. Fignon ist damit definitiv raus!Laurent Fignon hatte auch Cantis am Renner...
Anhang anzeigen 1485740
Anhang anzeigen 1485741
...und dann noch die Frisur...Außerdem: Aerobremshebel und indexierte Schalthebel. Fignon ist damit definitiv raus!
Aerodynamisch optimiert....und dann noch die Frisur...![]()
Lass dich nicht ärgern. Mir geht es nicht um dein Rad sondern die schlechte Übersetzung. Natürlich sind Faltreifen erlaubt, die haben nur Clincher als Drahtreifen übersetzt, was nun mal falsch ist. Beim Renommee der Veranstaltung und den aufgerufenen Gebühren hätte ich jetzt eine bessere Übersetzung erwartet.Lasst gut sein, Leute...ich bin vor lauter Frust jetzt schon voll wie'n Ritter![]()
Wenn sie Faltreifen verbieten, dann müssen die bei so einer Veranstaltung aber etliche von den alten Säcken, die da teilnehmen aus dem Verkehr ziehen.Lass dich nicht ärgern. Mir geht es nicht um dein Rad sondern die schlechte Übersetzung. Natürlich sind Faltreifen erlaubt, die haben nur Clincher als Drahtreifen übersetzt, was nun mal falsch ist. Beim Renommee der Veranstaltung und den aufgerufenen Gebühren hätte ich jetzt eine bessere Übersetzung erwartet.
Klassische Langhaarglatze. Passt also...und dann noch die Frisur...![]()
wenn ich das Raum-Zeit-Kontinuum ignoriere haben wir uns knapp verpasst, ich war in RettershainSo, bin auch wieder am Rhein. Erstmal noch 30km nördich von Eltville mit dem nicht eroica-konformen Basso.
Anhang anzeigen 1485871
Morgen früh dann mit dem Wäscheleinen-Körbchenpedal-Tempesta Richtung Rheingau.
Anhang anzeigen 1485880
(Photo von vor drei Wochen. Bin aus leider nicht nur schönen Gründen momentan öfter hier).

ja, hab' ich gesehen. Bist bischen an der Gegend gekratzt, in der ich aufgewachsen bin.wenn ich das Raum-Zeit-Kontinuum ignoriere haben wir uns knapp verpasst, ich war in Rettershain![]()
sablière von 89Ist aber glaube ich nach 87 gewesen...
1990 vielleicht?
die Klicks vom Fignon finde ich schick - weil ich neulih mal damiut gefahren bin. Was ist ein "klassisch aussehnedes" Trikot? Das ist eigentlich komplettes Gummi, was da in eine Bezahlveranstaltung hineingeregelt wird. Lasssts euch schmecken.Doch, wäre. Laut englischsprachigen Regeln, sind alle Bremsen erlaubt, die aus der Periode und sicher sind.
Ich frage mich gerade jedoch, was ist mit Faltreifen? Nicht erlaubt in Deutschland?