Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
ganz genau so hab ich mir das vorgestellt
Besonders interessant:
was ist denn so deine RH?
In dem Fall sollte ich zunächst einmal die Begrifflichkeiten in meiner Tabelle erläutern und weitere Hinweise geben, bevor Du oder andere sich hier falsche Hoffnungen machen:
Wenn in der vorletzten Spalte mit der Überschrift "Verkauf / Geschenk" ein mit hellgrüner Farbe hinterlegtes "nein" zu lesen ist, dann ist weder das in der betreffenden Zeile in der zweiten Spalte mit der Überschrift "Modell (Fahrrad)" benannte Rad, noch der in der betreffenden Zeile in der zweiten Spalte mit der Überschrift "Modell (Rahmen)" benannte Rahmen zu haben, da ich diese aktuell nicht zu veräußern gedenke.
In Deiner Aufzählung wären das das "Royal Barbier" und das "Spezial".
Wenn in der vorletzten Spalte mit der Überschrift "Verkauf / Geschenk" hingegen ein mit rosaroter Farbe hinterlegtes "ja" zu lesen ist, dann kann das in der betreffenden Zeile in der zweiten Spalte mit der Überschrift "Modell (Fahrrad)" benannte Rad bzw. der in der betreffenden Zeile in der zweiten Spalte mit der Überschrift "Modell (Rahmen)" benannte Rahmen gegen Absprache ggf. erworben werden.
Das betrifft nun das von Dir erwähnte "Soma Grand Randonneur" (RH 55), wovon allerdings nur der Rahmen zu verkaufen sein wird, und zwar erst, wenn ich die daran montierten Teile an meinen Cycles Toussaint Rahmen umgebaut habe (was voraussichtlich erst im kommenden Winter erfolgt), das "Trek 870" (RH 19") sowie den "Breezer Lighting" Rahmen (RH 17"), für welchen es jedoch bereits 3 vorgemerkte Kaufinteressenten gibt.
Ich hoffe, meine Erläuterungen sind verständlich.
Zuletzt bearbeitet: