Thomas Kaiser
Neuer Benutzer
Hi Axel,Hallo Herr Kaiser,
sorry der musste sein. Zuerst ich bin kein potentieller Kunde. Mein Marantz tut es noch. Nur bewegt sich die Anzeige in einem Umfeld (KA), das gerne für Betrug aller Art missbraucht wird. Da ist der geneigte Benutzer erstmal misstrauisch. Hier im Forum geht es sehr offen und auch vertrauensvoll zu und ich habe auch viel Hilfe erfahren, auch wenn mal "ruppig" rüber kommt. Die Nachfrage von @Kellerman70 diente eher dazu ne breitere Infobasis zu bekommen und nicht ihr Geschäft zu diskreditieren. Manchmal sind es auch nur Kleinigkeiten, die auffallen. Es freut mich das ggf Missverständnisse durch die direkte Kommunikation ausgeräumt werden können. Weiterhin gutes Gelingen und der nette Herr aus Mühlheim meint es gut.
Axel aus Bochum.
mir tut das grade total Leid in welche Richtung das geht. Ich und mein Partner handeln in bestem Gewissen und wir sind total Glücklich darüber, dass es so gut anläuft! Ich verstehe die Sorgen der Kunden und deswegen sind wir bedacht alle Zweifel auszuräumen. Vielen Dank für den konstruktiven Kommentar!
Und auch noch ein ernst gemeintes Danke an ad-mh, ich sollte Deine Kritik konstruktiv verstehen
Einen schönen Abend euch allen! Muss noch ein paar Stunden den Kopf frei bekommen, bevor es morgen mit Naka und Revox weiter geht
Viele Grüße Thomas Kaiser
Zuletzt bearbeitet: