Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, aber irgendwie muss man ja auch drauf aufnehmen können...ist was besonderes nie gesehen sowas8-Track kannte ich vornehmlich als Car HiFi.
Kenne die Kassetten zwar, aber die haben sich nicht durchgesetzt. Im Auto habe ich das Kassettenradio bereits Ende der 80er Jahre durch ein CD Radio von Alpine getauscht. Die CD hat sich dann auch im Auto durchgesetzt.Ich auch, aber irgendwie muss man ja auch drauf aufnehmen können...ist was besonderes nie gesehen sowas
Bei der Gelegenheit...Kenne die Kassetten zwar, aber die haben sich nicht durchgesetzt. Im Auto habe ich das Kassettenradio bereits Ende der 80er Jahre durch ein CD Radio von Alpine getauscht. Die CD hat sich dann auch im Auto durchgesetzt.
Hallo Herr Kellermann,Frage in die Runde: jemand hier der schonmal von der Firma Kaiser Olbrich GbR Itterstr.55b 40589 Düsseldorf gehört hat ?
Die bieten in den Kleinanzeigen komplette Revisionen von Nakamichi Tapedecks zu -auffällig- günstigen Pauschalbeträgen an.
Im Netz gibts aber keine Einträge zu dieser Firma und die rechtlichen Hinweise in den Annoncen sind sehr lückenhaft...
Auf Anfrage wurde mir eine komplette Revision meines Naka 700 ZXL Tapedecks angeboten, ich soll es nur hinschicken mit ner Fehlerbeschreibung und bekomme es repariert mit 2 Jahren Garantie zurück.
Klingt zu gut um wahr zu sein.
Hallo Herr Kaiser,Hallo Herr Kellermann,
können Sie mir kurz erläutern was konkret Ihrer Meinung nach an unseren rechtlichen Hinweisen in unseren Annoncen sehr lückenhaft ist? Wir wollen uns gerne verbessern!
Danke und viele Grüße,
Thomas Kaiser
Kaiser Olbrich GbR
Dankeschön ad-mh, werde das weitergeben und ggf. wird das geändert.Hallo Herr Kaiser,
beispielsweise ist das Impressum nicht korrekt.
Kaiser Olbrich GbR ist nicht richtig.
Da gehören als vertretungsberechtigte Gesellschafter Thomas Kaiser und Vorname Olbrich hin.
Mit den Suchbegriffen Impressum und GbR findet man den ersten Treffer abmahnung.de.
Dort ist ein Muster für eine GbR.
Das ist dringend sinnvoll, weil einige Rechtsanwälte sowas in Massen abmahnen.Dankeschön ad-mh, werde das weitergeben und ggf. wird das geändert.
Danke sehrDas ist dringend sinnvoll, weil einige Rechtsanwälte sowas in Massen abmahnen und eine Webseite ohne Angaben von Ross und Reiter wenig Vertrauen erweckt.
Ansonsten willkommen hier und Grüße nach nebenan nach Düsseldorf.
Gerne ohne "Sie", hier im Forum.Danke sehrAber was Sie behaupten stimmt doch so gar nicht. "Ohne Angaben von Ross und Reiter" trifft doch absolut nicht zu. Adresse, Name der Firma, Steuernummer, USt- ID. Nr. alles vorhanden....
Sie sprachen auch von "beispielsweise", dann bitte auch weitere Beispiele.
Grüße zurück in die Nachbarschaft!
Kaiser Olbrich GbR ist doch eingetragen und dahinter stehen Thomas Kaiser und Lutz Olbrich, alles völlig eindeutig...