• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ein Traum wird wahr, mein erster Titan-Rahmen ist auf dem Weg zu mir:

s-l1600.jpg

Heute bei der ersten vorsichtigen Ausfahrt nach dem Unfall am Montag bei einem sehr netten Menschen aus den Kleinanzeigen vorbeigefahren, um ein weiteres Paar meiner Standard-Youngtimerpedale abzuholen.

Anhang anzeigen 1468950

Zum Glück fährt der Verkäufer andere Pedale, und leider ist er nicht hier im Forum - hat mich erstmal in seinen Keller gezerrt und mir eine durchaus stattliche Anzahl schönster Old- und Youngtimer vorgeführt. Der Besuch hätte sich auch ohne die Pedale gelohnt.
was ist das für ein Modell?

sehr cool! Was ist eigentlich mit der Sattelstütze/Sattel aus dem ersten Angebot passiert? Der wurde kurz darauf ohne die beiden Sachen neu zum gleichen (immernoch fairen) Preis inseriert!
Da ist ja jemand bestens informiert 😯
Die Sattelstütze hat der zweite Verkäufer selbst für ein Projekt benötigt und deshalb behalten. Der Sattel sah so traurig aus, dass er in einer "Verschenke-Kiste" gelandet ist. Mich wundert, dass er nicht auch hier aktiv ist, er scheint auch eine ordentliche Sammlung zu haben.... :)

Ich freue mich über diese CHORUS 11fach-Gruppe, die ich hoffentlich bald aus Utrecht (NL) bekomme. Letztendlich für 450€ incl. Versand und aller Gebühren kein super Schnapper, aber noch günstig, denke ich. Habe es lieber über Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlt…

IMG_1296.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich über diese CHORUS 11fach-Gruppe, die ich hoffentlich bald aus Utrecht (NL) bekomme. Letztendlich für 450€ kein super Schnapper, aber noch günstig, denke ich. Habe es lieber über Paypal Waren & Dienstleistungen bezahlt…

Anhang anzeigen 1472998
Schöne Gruppe.
Kaufe sie dir gerne in nem halben Jahr - frisch poliert und besser wie neu - ab, wenn Du wieder ein Rad oder Teile für den halben Preis verkaufst, weil Deine (gefühlt) 5 Sohnemänner das Rad wechseln müssen...🙈🤣🌞
(Sorry für den Scherz und einen schönen Sonntag)

Zurück