Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh.. ja?Zählt die Etappe heute eigentlich noch mit in die Gesamtwertung?
..mit Visier.Campenaerts heut mit oder ohne Brille?![]()
Vor allem die Drohnenaufnahmen. Wird bestimmt genial, wenn die letzten drei fahren.Was für eine schöne Strecke![]()
Äh.. ja?
Ist dann eher so gemeint, dass man sich normalerweise, bei Ziel in Paris, nicht mehr angreift, aufs GC bezogen. Hier, dieses Jahr hätte es bei knapperen Abständen (so 1-2 Minuten) das genaue Gegenteil werden können. Entscheidung am letzten Tag.Letztes Jahr wurde nur gesagt, dass die letzte nicht zählt. Da blick ich noch nicht durch ,-)
die auflösung ist ganz einfach. das wurde letztes jahr nicht erzählt,Letztes Jahr wurde nur gesagt, dass die letzte nicht zählt. Da blick ich noch nicht durch ,-)
Danke, dann hab ich das immer falsch verstanden. Hatte mich schon gewundert.. Wäre ja seltsam gewesen ;-)Ist dann eher so gemeint, dass man sich normalerweise, bei Ziel in Paris, nicht mehr angreift, aufs GC bezogen. Hier, dieses Jahr hätte es bei knapperen Abständen (so 1-2 Minuten) das genaue Gegenteil werden können. Entscheidung am letzten Tag.
Find die Farbe auch super, wäre klasse, wenn die Cube ins Sortiment übernimmt.
Storck hat da was.Find die Farbe auch super, wäre klasse, wenn die Cube ins Sortiment übernimmt.
Für Geschke heute auch. Hat heute auf Instagram noch einen sentimentalen Post veröffentlicht.
https://www.instagram.com/p/C9rZN7zoRPV/?igsh=bTlnd2FwOHBvM3Js
Ganz tolle Szene da gerade...Geschke ohne Bart ist nicht Geschke
btw, gerade an der Strecke bzw. im Ziel:
Anhang anzeigen 1470284
Der hat sich aber verändert!Geschke ohne Bart ist nicht Geschke
btw, gerade an der Strecke bzw. im Ziel:
Anhang anzeigen 1470284