Bin auch pogacar Fan und hoffe und wünsche mir das er Samstag und Sonntag nur verwaltet ohne Attacke zu fahren um dann in Woche 3 dann Rest Energie rausholen was geht . Ein 2 Minuten Vorsprung wäre schon angenehmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin 174cm und habe 74kg. Also adipösDas kann doch nicht gesund sein, ich hab 16kg mehr bei der selben größe, und würd nicht sagen das ich sonderlich fett bin.
Der Radsport fördert indirekt untergewicht, und das muss mal von der UCI adressiert werden.
Aber die kümmern sich lieber um Steuerrohre die 0,3mm zu tief sind.
Kannst gerne die nächsten Tage auch wegbleiben, wenn es dann immer so abgehtDa kann ich einmal die Etappe nichtmal im Ticker verfolgen und schon schlägt Vinge Pog im Sprint. Das werde ich wohl nie wieder erleben![]()
Ich sags ungern, aber Vinge hatte heute sogar (natürlich nur laut Tour) den Aeronachteil. Das R5 ist mit ziemlichem Abstand im Test das schlechteste Bike diesbezüglich... Kommt auch nicht oft vor, dass Pog das aerodynamisch bessere Bike hatDas war darauf bezogen:
https://www.rennrad-news.de/news/po...-nach-boonens-bike-bash-will-colnago-klaeren/
P.S. Habe selber 2 Colnagos.
Hab bei mir am Flughafen öfter mal die Bora Jungs gesehen, hätte jeden von denen gerne ein Stück Brot zugesteckt...Und das mit der Muskelmasse eines Radprofis, während der BMI für den durchschnittstypen entwickelt wurde.
Also definitiv im kritischen Untergewicht.
Ich war mal bei 62kg (nicht ganz freiwillig) und es hat mich gesundheitlich so anfällig gemacht... es ists einfach nicht wert, und niemand sollte das machen müssen um im Sport mithalten zu können.Ich bin 174cm und habe 74kg. Also adipös![]()
4.) Es war auch sehr warm heute. Das mag Pogi nicht besonders.Das Interview von Tadej nach der Etappe macht etwas Hoffnung , dass nicht schon wieder alles vorbei ist.
https://www.yout ube.com/watch?v=ISvsAPIGOTA (leerzeichen rausmachen... der offizielle TDF channel blockiert das einbetten von videos in Foren)
1.) Pogacar hat am zweiten Climb auch gut 5-6 Sekunden auf Roglic und Evenepoel verloren , weil er als ihm gesagt wurde dass Jonas rasch näher kommt langsamer gefahren ist.
Das erklärt auch wieso es Jonas geschafft hat in derart kurzer Zeit so viel aufzuholen
2.) Pogacar sagt, dass seine Trainingsvorbereitung mit Fokus auf sehr lange Anstiege ausgelegt war und er denkt da nun besser abzuschneiden
3.) Er erkennt selbst , dass es nun darum geht die 1m14s über die Pyrenäen zu retten
FunkA) Jonas sieht für mich immer krank aus.
B) was hat er eigentlich auf dem Buckel geschnallt? Das hat ja schon fast was vom Hexenbuckel.
gerade weil die zwei so unterschiedliche Charaktere sind... Der Zweikampf hat Potential zu den ganz großen Duellen der Tourgeschichte zu werden. Ist es eigentlich jetzt schon.
Ich war mit 35 auch mal unter 60kg.Ich war mal bei 62kg (nicht ganz freiwillig) und es hat mich gesundheitlich so anfällig gemacht... es ists einfach nicht wert, und niemand sollte das machen müssen um im Sport mithalten zu können.
Wäre es nicht "gesund" würde der Körper diese Leistungen nicht abrufen können, oder?Das kann doch nicht gesund sein, ich hab 16kg mehr bei der selben größe, und würd nicht sagen das ich sonderlich fett bin.
Der Radsport fördert indirekt untergewicht, und das muss mal von der UCI adressiert werden.
Aber die kümmern sich lieber um Steuerrohre die 0,3mm zu tief sind.
Leistungssport ist nie gesund.Wäre es nicht "gesund" würde der Körper diese Leistungen nicht abrufen können, oder?
Als beide hintereinander Richtung Ziel fuhren sah Vinge etwas aufgepumpt im Körper (Bauch/Rücken) aus, im Gegensatz zu Poggi.A) Jonas sieht für mich immer krank aus.
B) was hat er eigentlich auf dem Buckel geschnallt? Das hat ja schon fast was vom Hexenbuckel.
ja deswegen schrieb ich "gesund". Das ist aber ja unabhängig vom Gewicht und gilt für jeden Leistungssport. Ich bin da kein Experte, aber das zB der BMI (Stichwort Untergewicht) keine Aussagekraft bei Sportlern hat, wird zB auch jeder wissen der im Fitnesstudio pumpen geht. Die haben alle Übergewicht ohne Fett zu sein.Leistungssport ist nie gesund.
Das ist ein Punkt. Die „TV-Kilos“ sind nicht ohne.Hab bei mir am Flughafen öfter mal die Bora Jungs gesehen, hätte jeden von denen gerne ein Stück Brot zugesteckt...