• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Unfassbar. Diese psychische Last. Das bewegt mich sehr - soviel zum Thema ‚Roboter‘ und Vinge. Grosser Sportmoment.

Super Rennen - Kudos auch an Pogi, Krasses Rennen.
Selbst als Pogi Fanboy hatt ich ein wenig Wasser in den Augen beim Interview.

Von 'keiner weiß ob er überhaupt bei der TdF startet' zu nem Sieg in nem 1:1 gegen Pogi... die Tour wird spannend

Heute war vinge recht stark er konnte die erste Attacke nicht folgen aber dann am zweiten Berg kam er näher und pog hat sich auch immer öfter umgedreht vielleicht auch unauffällig gewartet. Sehr emotional der Sieg.
Pog lange Zeit auf dem kleinen kettenblatt unterwegs das hat beide ziemlich viel Kraft gekostet.
Jetzt heißt es regenerieren bis Samstag und Sonntag da kann noch so viel passieren. Auch vinge kann noch Zeit verlieren. Ich glaube pog braucht kurze Wege als zb 2-3 km vor bergankunft und gleich bei Attacke paar Sekunden rausholen. Auf längere Zeit ist vinge wohl recht konstant stark , erstaunlicherweise

Das häßliche dänische Froschgesicht jetzt schon wieder "unglaublich" stark. Den Rest der Tour schau ich mir jetzt nicht mehr an.
Ich will diesen Vogel jedenfalls nicht mehr sehen.
Vielleicht mal ein eigenes Bild hier hochladen
Dann können wir auch über Dich eine Expertise abgeben
Schäm Dich

Das häßliche dänische Froschgesicht jetzt schon wieder "unglaublich" stark. Den Rest der Tour schau ich mir jetzt nicht mehr an.
Schön zu sehen, wie manche schon an weniger als einem intellektuellen Steigungsprozent scheitern und schieben müssen.

Wie viele Ignore-Listen der Herr Binda jetzt wohl bereichert? klick

Schein ja echt was verpasst zu haben. 👍🏼 Vielleicht kann ich es beim Frühstück nachgucken morgen.

Taktisch klug von Pogacar wäre es auf den kommenden Bergetappen mit HIlfe seines extrem starken Teams jetzt nur noch zu kontrollieren. Ich bezweifle aber, dass er das macht...

Ich denke tatsächlich auch, dass Vinge in der dritten Worte noch mehr Form hat und Pogi einiges abnehmen wird. In den Bergen ist er einfach unschlagbar. Einzige Chance für Pogi könnte sein, dass Vinge einbricht, aber daran glaube ich kaum.

Krankheit bei Bahrain? Scheint so dass das ganze Team heute eingebrochen ist…

Zurück