xbiff
Motobecaniseur
Muss nachher noch die bescheuerten Brems- und Schaltsockel abflexen. Dreckszeuchs, das.
Und das Schaltauge kommt weg…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss nachher noch die bescheuerten Brems- und Schaltsockel abflexen. Dreckszeuchs, das.
Es sei denn du baust einen Laufradsatz mit Elektromotor ein.Muss nachher noch die bescheuerten Brems- und Schaltsockel abflexen. Dreckszeuchs, das.
Okay, okay- ich denk nochmal drüber nach…
Auf die Elsässer Nachbarn leider nicht so sehr, tiefblau in Dept. 67 und 68... naja
Dein Steak war aber mein Cordon Bleu!Der Klassiker
Steak Fritts, zumindest was man in F unter Steak versteht
Ich möchte daß nur soweit kommentieren, daß das Wahlbündnis Nouveau Front Populaire die meisten Parteien links von Macrons Partei versammelt. Dazu gehören PS (Sozialisten), Grüne, LFI und PCF. Mélenchon ist der Vorsitzende von LFI, meines Wissens gibt es keinen "Frontmann" der NFP. NFP hat im zweiten Wahlgang mit Abstand die meisten Stimmen erhalten.Würde mich mal interessieren woher die Freude hier über die französische Wahl kommt, wenn das Pendel von Rechtsaussen nach Linksaussen ausschlägt?
Ich erinnere mich noch an die hasserfüllten anti-EU Reden des linken Frontmanns bei der Präsidentenwahl 2022.
Manche glauben wohl, der Teufel ließe sich mit dem Beelzebub austreiben....
Edit: Wobei ich glaube, das im linken Lager fähige Leute für die Präsidentenwahl 2027 wären...
Unschwer als Cordon Bleu zu erkennen, wenn ich mal in die Gegend komme Roman, treffen wir uns dort...Dein Steak war aber mein Cordon Bleu!
Aber hier in der Gegend gibt es die besten Steaks die man bekommen kann.
Unbedingt!Unschwer als Cordon Bleu zu erkennen, wenn ich mal in die Gegend komme Roman, treffen wir uns dort...
![]()