Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hoch wird's denn noch, dachte, der Galibier war schon hoch??Remco ist im Hochgebirge nicht auf Augenhöhe mit Vingegaard und Pogacar.
Ach komm, du weißt, wie ich's mein.Wie hoch wird's denn noch, dachte, der Galibier war schon hoch??![]()
Der Salto von Vlasov gestern war jedenfalls nicht hilfreich.Bei Roglic, besser bei RBBH, frage ich micht, ob das alles Taktik ist. Von RBBH sieht man so gut wie nichts. Entweder arbeiten die nicht, um Körner für die hohen Berge zu sparen, oder die können nicht arbeiten und Roglic ist weitgehend für die komplette Tour auf sich allein gestellt.
https://www.letour.fr/de/etappe-19Wie hoch wird's denn noch, dachte, der Galibier war schon hoch??![]()
Also wenn man Ralf Denk im Tourfunk Podcast hört, dann wollen sie schon, können aber scheinbar nicht.Bei Roglic, besser bei RBBH, frage ich micht, ob das alles Taktik ist. Von RBBH sieht man so gut wie nichts. Entweder arbeiten die nicht, um Körner für die hohen Berge zu sparen, oder die können nicht arbeiten und Roglic ist weitgehend für die komplette Tour auf sich allein gestellt.
Das wäre ein Armutszeugnis für ihn. Was hat er denn dann für ein Team zusammengestellt?Also wenn man Ralf Denk im Tourfunk Podcast hört, dann wollen sie schon, können aber scheinbar nicht.
Schuld sind immer die anderen. Er kann nix für. :-DDas wäre ein Armutszeugnis für ihn. Was hat er denn dann für ein Team zusammengestellt?
...It was like a 4-4 draw in football that has a flurry of goals at the beginning of the second half, but which somehow ends in a stalemate; no winners, no losers, but everyone exhausted and on their knees. This is the story of what the peloton agreed was the most difficult day so far.
“It was slapstick comedy,” Lidl-Trek’s Tim Declercq said, finding the humour in the moment that he believes “ruined my race”.
“You try to keep going but you can’t, so you get off your bike, run for a bit, restart, but then another guy who is riding has more problems, gets off his bike, and then you’re forced to run again. In that part we didn’t look like a lot of pro cyclists.”
Roglic ist schlecht positioniert gewesen, aber seine Leute hatten gestern größtenteils eben auch nicht die Beine oder haben sich noch schlechter positioniert als er. Das war doch unübersehbar. Selbst als er abgehängt war von der Gruppe der Favoriten stand ihm keine ganze Mannschaft sondern nur zwei Leute zur Verfügung, während pog selbst im Finale noch um die sechs Helfer hatte.Vingegaard ist immer bei seinen Leuten und kann in brenzligen Situationen deswegen Gebrauch von denen machen. Roglic hingegen, verliert die regelmäßig und gerät dann in die Waschmaschine aus der sie ihn wieder rausfischen müssen. Das klappt einfach nicht immer und vor allem nicht ein Dutzend mal.
Das kann ja auch nicht überraschen, die Mannschaft hat schlicht nicht die Qualität der Konkurrenz und ihr Kapitän ist ein Aspirant für den Ruhestand.Also wenn man Ralf Denk im Tourfunk Podcast hört, dann wollen sie schon, können aber scheinbar nicht.
Ich vermute das Risiko selbst ein Defekt zu bekommen und zum Verlierer zu werden war größer als die Chance auf Vingegaard Zeit zu gewinnen. Zumal Vingegaard da klar signalisiert hat, dass er an dem Tag nur hinterherfäht.Also kann mir bitte jemand erklären, warum Pog und Evenepoel die Solofahrt mit Vinge abgebrochen haben als sie auf die erste Gruppe aufgeschlossen hatten?
Ja, vielleicht wird er mal einen schlechten Tag haben und auf Vinge im Gebirge verlieren. Aber dass am Ende drei Tyüen schneller sein werden ist nun wirklich nicht zu glauben...Natürlich hat das alles wehgetan, aber das Ergebnis sehen wir in Woche drei. Ich bleibe dabei, Pogacar wird bitterlich einbrechen und vielleicht sogar vom Podium fliegen.
Klar, darin hat er ja auch deutlich mehr Übung.Das kommt wohl auch auf den Fahrertyp an, oder? Vingegaard kann besser verteidigen als attackieren.
Die Hauptkonkurrenten waren beisammen, Vingegaard hätte nicht mitgearbeitet und abschütteln kann man ihn auch nciht so einfach. Für Pog und Remco wäre es unverhätnismäßig teuer geworden. Da ist ein Angrif am Berg deutlich effizienter.Ich bin mit Renntaktik wahrscheinlich nicht so fit wie die Meisten hier.
Also kann mir bitte jemand erklären, warum Pog und Evenepoel die Solofahrt mit Vinge abgebrochen haben als sie auf die erste Gruppe aufgeschlossen hatten?
Aus meiner Sicht wäre es besser gewesen für die Beiden sich dort kurz auszuruhen und dann zu versuchen aus der ersten Gruppe nochmal anzugreifen. Ob da jemand hätte folgen können ist zweifelhaft. Wahrscheinlich hätten dann alle eher auf Vinge geschaut damit er die Lücke zufährt.
Auf jeden Fall hätte es Vinge einiges an Kraft gekostet allein (ohne Jorgenson und Laporte) kontern müssen.
Zudem hätte Roglic einiges an Zeit auf die ersten Drei verloren.
Mit einer Zusammenarbeit hätten (aus meiner Sicht ) Pog die Führung und Evenepoel die Wahrscheinlichkeit aufs Podium ausbauen können.
Ja! Aber selbst mit den Wenns und Abers sind sie gestern gut gewesen. Ich sehe UAE an dem Punkt nicht im klaren Vorteil.Ein Haufen wenns und abers, die man genauso gerade nicht auf die UAE Truppe übertragen kann.
Oder weil eben die starke Mannschaft fehlt, die einen vorne reinfährtDas "schlecht positioniert" gewesen sein, ist für mich auch immer eine Ausrede. Warum ist jemand denn schlecht positioniert? In allererste Linie nicht, weil er es nicht besser weiß, sondern weil er nicht die nötige Power hat um vorne zu fahren bzw. sich immer wieder nach vorne zu kämpfen...