Orr Babba
Wieltjeszuiger
Und weiter?Dafür hat Pogi gestern ordentlich Energie verschleudert
Heute Ruhetag, morgen Flachetappe.
Genau. Impliziert, dass er das alles in GA1 fahren konnte.und Vingegaard war eigentlich immer im Windschatten.

Hinterher fahren und doppelt so viel Dreck fressen, war gestern sicher nicht die bessere Variante.
Den brauchst nicht zu Attacken verleiten.Paul Voss hat gestern im Besenwagen die Theorie aufgestellt, dass es Vismas Taktik sei Pogacar zu narren und zu Attacken zu verleiten, damit er Energie verpulvert.

Die fährt er eh. Und ich wette, ihm ist vollkommen wurscht, was die anderen machen.
"Für nichts" halte ich für ein Gerücht. Auch Visma und Vingegaard hat das ordentlich Energie gekostet. Die schütteln das auch nicht aus dem Ärmel, nur weil sie sich nicht aktiv daran beteiligen.Finde das nicht so weit hergeholt. Er hat gestern viel Wind für nichts gemacht, auch Evenepoel am Ende.
Ich bleibe mal bei meiner Parallele zu The Jensie: Pogi ist in dem Fall "das gebende Ende des Schmerzes". Die anderen leiden nicht weniger. Das weiß er und nutzt es weidlich aus.