DaleCannon
Cycle Collector
GenauHaben die nicht normal ein etwas höheres Tretlager
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GenauHaben die nicht normal ein etwas höheres Tretlager
Ja, ca 7 mm (plus minus 2) weniger Absenkung ist ganz normal für crosser. Das ändert aber nichts an der Rahmengröße, die crosser Rahmen sind einfach etwas "höher". die Gabel ändert ja in aller Regel auch die Bauhöhe, da mehr Reifenfreiheit benötigt wird, und schon ist das Verhältnis wieder das selbe- nur halt ca 7mm höher wie bei einem klassischen Rennrad. Dazu kommen aber noch die meist 33mm breiten reifen, was das Gesamtpaket, im Verhältnis zu einem Rennrad mit meist weniger als 32mm breiten reifen, weiter anhebt.Haben die nicht normal ein etwas höheres Tretlager wie bei Bahnhrädern für Bodenfreiheit?
Mal wieder ein sauteures KLEIN sehen…?
Da
Anhang anzeigen 1461887
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/klein-attitude-race/2800393454-217-1486
Boah ey, steiles Teil…
Wie viel der Spaß wohl kosten mag...Sieht man auch nicht gerade so oft oft, ein Cinelli S.C. aus den 60ern in Nos!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Keine Ahnung, was er sich so vorstellt, aber ich denke mal zwischen 2000 und 3000 € wird das Ding wohl bringen. Ich glaube, das ist sogar realistisch.Wie viel der Spaß wohl kosten mag...
Schön. Gefällt mir. Aber die NOS Geschichte glaub ich nicht. Dazu diese Kiste mit Holzwolle und ein paar Papierfetzen, wie eine Requisite aus Indiana JonesSieht man auch nicht gerade so oft oft, ein Cinelli S.C. aus den 60ern in Nos!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
So geht’s mir auch. Das wirkt irgendwie gestellt. Verbauter Steuersatz und Innenlager ist auch seltsam, wenn NOS.Schön. Gefällt mir. Aber die NOS Geschichte glaub ich nicht. Dazu diese Kiste mit Holzwolle und ein paar Papierfetzen, wie eine Requisite aus Indiana Jones
Bei einem Cinelli aus der Zeit müsste auch der Cinelli Steuersatz drinnen sein. Oder mind. ein < C > Campy Steuersatz.
Schön. Gefällt mir. Aber die NOS Geschichte glaub ich nicht. Dazu diese Kiste mit Holzwolle und ein paar Papierfetzen, wie eine Requisite aus Indiana Jones
Bei einem Cinelli aus der Zeit müsste auch der Cinelli Steuersatz drinnen sein. Oder mind. ein < C > Campy Steuersatz.
Nachgefragt, weil jetzt steht dort "VB"?
Das wäre natürlich übel, allerdings sieht das für dich wirklich wie neu lackiert aus?Der Verkäufer ist zwar freundlich, aber nimmt es mit Genauigkeiten nicht so eng, zumindest als ich bei ihm was kaufte. Ich halte den Rahmen auch nicht für NOS, sondern für neu lackiert.
Mit den weiblichen Nutzern oder rein geschäftsmäßig?Seltsam ist tatsächlich, dass in letzter Zeit diverse Verkäufer in den KA mit weiblichen Vornamen auftreten, hat da jemand mit Erfahrungen gemacht?
Man muss nicht alles unter Generalverdacht stellenMit den weiblichen Nutzern oder rein geschäftsmäßig?
Irritiert mich auch. Bin da eher misstrauisch, wenn relativ große (Männer)Räder verkauft werden und der Name nicht unbedingt dazu passt.
Denn welcher Mann erlaubt der Frau seine Räder zu verticken....![]()