• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was wäre denn realistisch, 1200,-Euro vielleicht?
Ich kenne mich zu wenig aus
Maximal...
Ich denke dass der potentielle Käuferkreis ,der bereit ist für ein Hercules einen vierstelligen Preis zu zahlen eher klein ist.Das Interessante sind sicher die C Record Teile und einen schöneren Sattel hätte das Rad bei dem geforderten Preis sicher auch verdient...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Kombi aus Herkules (reinrassiger Rennrahmen, aber ultra nüchtern, wenn nicht dröge) und der ikonischen C-Record passt doch einfach gar nicht zusammen. 1200,- sind ne forumsinterne Sparervorstellung, die doch unter der Summe der Einzelteile liegt. Der Vk wäre mit dem Einzelverkauf der Teile eigentlich besser beraten.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-track-pista-single-speed/2769875679-217-1124

RH 54-60

225.-

da2ad0cf-9317-4b8b-90c4-db9911783e53.jpeg

Ist das ein Sondermodell des MX Leader?
Ich meine jetzt wegen dem Steuerrohr und Sattelrohr
mit der höheren Klemmung.....oder gab es das wegen
der grossen Rahmenhöhe?

Gab es als Option damals soweit ich weiß zu bestellen. Das war dann für größere bzw. kräftige Fahrer. Es gab auch die Option mit anderen Rohrsätzen (zB SPX). Habe auch ein MX-L mit entsprechenden Verstärkungen und anderen Rohren.

…und die originale sollte doch auch eine Precisia, also mit geraden Gabelscheiden sein, oder?

Zurück