Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewinnen?????? Wer ist denn dieses Jahr Deutscher Meister geworden????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was treibt sich denn hier für ein Volk rum:aufreg: ?
Nee, nee ...
Solche Ausrutscher passieren hin und wieder malMan muss ja der Konkurrenz auch mal ein Erfolgserlebnis gönnen, sonst wirds zu langweilig
![]()
Frangn gibds anuch![]()
auweia, jetzt bin ich auch mal über diesen fred gestolpert, das wird ja lustig!
bislang wusste ich auch gar nicht, dass ich nunmehr ein neues feindbild in mir kreieren muss, um den kommenden kilometern ein gesicht zu geben. aber das macht sinn! endlich wieder und trotz eisiger kälte ein fieses lächeln in den gefrorenen 4 backen, nur um den luschen der stinke-truppe der herzen oder wie sie heissen, zu zeigen, was denn formaufbau wirklich bedeutet![]()
einziger trost für die jetzt schon festestehenden verlierer, könnte ein in aussicht gestelltes kässpatzenessen, von des meisters hand gekocht, sein. ... und wehe dem, der mein geliebtes weissbier hier nochmals mit negativen attributen zu versehen gedenkt, der bekommt wasser vorgesetzt :aetsch:
Wahrscheinlich machen die auf ihren Touren an jeder Dorfkirche halt und nehmen den Opferstock aus![]()
die Spender sind doch auch nicht das was sie mal waren da legt nie einer einen schönen Kohlenstofflaufradsatz rein:aetsch: :love:
Dumme Frage: Mein Französisch ist zwar schon etwas eingerostet, aber das heißt doch frei übersetzt in etwa "Das hintere Feld", oder liege ich arg falsch?![]()
Wie ich schon mal irgendwo schrieb 'Team Besenwagen auf ausländisch'![]()
Wer ausländisch kann, ist klar im Vorteil! Dachte beim Überfliegen der letzten 1759873 Millionen Beiträge zuerst, dass das nur im übertragenen Sinne gemeint war. Aber nein! Es ist sogar WORTWÖRTLICH das Besenwagenteam![]()
Wer ausländisch kann, ist klar im Vorteil! Dachte beim Überfliegen der letzten 1759873 Millionen Beiträge zuerst, dass das nur im übertragenen Sinne gemeint war. Aber nein! Es ist sogar WORTWÖRTLICH das Besenwagenteam![]()
naja Besenwagen heisst eigentlich Voiture Balai. L`Arrière de la Course bedeutet eher am ende des feldes, da wo schon die teamwagen und der doc rumgondeln![]()
naja Besenwagen heisst eigentlich Voiture Balai. L`Arrière de la Course bedeutet eher am ende des feldes, da wo schon die teamwagen und der doc rumgondeln![]()