crispinus
Aktives Mitglied
Mein Pferd kennt den Weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ursprung im Harburger Hafen Zwischen Karnapp und Kanalplatz Schloß StrGestern den 115er Vorbau gegen 'nen 90er getauscht...und es ist sehr viel angenehmer. Weniger Streckbank, dafür viel agiler und besser zu kontrollieren. Was so 25mm doch ausmachen.
Musste ich also heute kurz ausfahren...schön Rosengarten und über'n Harburger Hafen zurück.
Anhang anzeigen 1430966
Kuriosum Harburger Schloss! Wo ist eigentich das Harburger Schloss? Antwort: Das Harburger Schloss gibt es nicht mehr. Das einzige davon Verbliebene ist das Tor und ein bischen Mauer. Das Gebäude dahinter ist moderner und war, so wie ich das verstanden habe, ein neuerer Anbau gewesen.
Anhang anzeigen 1430968
Satteltasche + Thermoskanne und Werkzeugflasche?Bei frostigen Temperaturen gut eingepackt gestartet,
Gute Besserung. Anscheinend habe ich mich beim lesen deiner Beiträge angesteckt.Eigentlich wollte ich heute zu @Bianchi-Hilde zum Bianchi-Treffen, aber ich hab mir einen gefangen...Daher schön dick eingepackt und laaangsaaam zum Kemnader See geradelt...
Anhang anzeigen 1432575
...um dann ein paar Kilometer weiter noch die kleine Fähre über die Ruhr zu nehmen. Im Hintergrund: Burgruine Hardenstein
Anhang anzeigen 1432576
Schönes Wochenende![]()
Gute Besserung.Eigentlich wollte ich heute zu @Bianchi-Hilde zum Bianchi-Treffen, aber ich hab mir einen gefangen...Daher schön dick eingepackt und laaangsaaam zum Kemnader See geradelt...
Anhang anzeigen 1432575
...um dann ein paar Kilometer weiter noch die kleine Fähre über die Ruhr zu nehmen. Im Hintergrund: Burgruine Hardenstein
Anhang anzeigen 1432576
Schönes Wochenende![]()
Falls es dazu einen Track als GPX gibt, gerne. In ein paar Wochen bin ich auch da.Heute ne kleine Runde in Zeeland. Leicht sonnig und steife Brise. Erstmal am Deich lang
Anhang anzeigen 1430448
Das obligatorische Bild mit Leuchtturm.
Anhang anzeigen 1430449
In Westkapelle das Denkmal für die Befreiung. Stahl und Stahl.
Anhang anzeigen 1430450
Und überall noch Girlanden für den Tag des Königs. Ich liebe diese Karten, wo man einfach nach ein paar Nummern ne Tour hat.
Anhang anzeigen 1430451
Zurück dann durch den Wald hinterm Deich.Teilweise wirkt das verwunschen wie bei Dornröschen.
Anhang anzeigen 1430452
Danke, halb so wildGute Besserung.
Ist das die Fähre, die man ggf. für eine Spende benutzen kann? Ich finde die so schön entschleunigend – weil arschlangsam …![]()