Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier eine
Sakae Royal Sattelstütze aus 1975 in 26,8mm
Insgesamt guter Zustand.
Würde die Stütze für 75,-€ anbieten wollen.
Anhang anzeigen 1430511
Anhang anzeigen 1430512
Anhang anzeigen 1430513Anhang anzeigen 1430514
In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
Danke für die Expertise. Werde dann am WE aktuelle Bilder machen und das Rad in den Biete-Faden einstellen.
Absolut.Tolles Rad. Das wäre doch vielleicht was für den @Tomflo, der gerade auf der Suche ist.
....die habe ich vergessenUnd wo ist die Frage?
Verbesserung: Felge (zumindest) vorne falsch rum drin...In der Rahmenhöhe und in diesem Zustand sieht man das selten. Eigentlich nie. Das ist ein TOP-Rad, das auch gut belastbar ist. Der einzige Nachteil: Es gibt nichts mehr zu verbessern (obwohl der Schaltzug li. verdächtig kurz aussieht). Die verbaute Gruppe kostet mittlerweile auch Geld, wenn sie in gutem und unvermackten Zustand sein soll (besonders die ST-7400 !). Ein guter Forumspreis wäre knapp 4-stellig. Normalerweise auch mehr. Aber das wird erfahrungsgemäß schwierig derzeit.
Habe hier eine
Sakae Royal Sattelstütze aus 1975 in 26,8mm
Insgesamt guter Zustand.
Würde die Stütze für 75,-€ anbieten wollen.
Ist dieser Preis gerechtfertigt?
Anhang anzeigen 1430511
Anhang anzeigen 1430512
Anhang anzeigen 1430513Anhang anzeigen 1430514
Ja, sie hat noch 26,8mm.Hast du mal gemessen, ob die wirklich noch 26,8 hat? Da hat ja jemand das Eloxal runtergeschliffen. Unpolitert wäre der Preis bei entsprechendem Zustand in Ordnung.
Noch nie gesehen, sieht aber original aus.Gibt/gab es eine solche Red-Edition von CAMPAGNOLO… oder hat sich das jemand selber gemacht? Von den super seltenen RECORD in der Pro-Version mit härteren Federn habe ich gehört, aber diese neueren CENTAUR…?
Ja die gab es genau so.Gibt/gab es eine solche Red-Edition von CAMPAGNOLO… oder hat sich das jemand selber gemacht? Von den super seltenen RECORD in der Pro-Version mit härteren Federn habe ich gehört, aber diese neueren CENTAUR…?
Die Version nennt sich Black&Red, siehe 2012er Katalog Seite 38 und folgende Seiten:Gibt/gab es eine solche Red-Edition von CAMPAGNOLO… oder hat sich das jemand selber gemacht? Von den super seltenen RECORD in der Pro-Version mit härteren Federn habe ich gehört, aber diese neueren CENTAUR…?
Der Preis ist aber auch abgefahren. Man könnte meinen, ein 10 Jahre altes Rad bringt nicht mehr den Neupreis.Noch nie gesehen, sieht aber original aus.
Diese hier finde ich richtig abgefahren.
Da sieht die komplette Gruppe so aus
Anhang anzeigen 1430678
Aus dieser Anzeige...
Das Rad ist auch ziemlich
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der Preis ist natürlich Phantasie aber das Rad gefällt mir schon sehr gut.Der Preis ist aber auch abgefahren. Man könnte meinen, ein 10 Jahre altes Rad bringt nicht mehr den Neupreis.
Für mich sind solche Räder wie Kunstwerke. Wer es hat, hat was Schönes zum anzuschauen, doch zum bestimmungsgemäßen Gebrauch - Radfahren - nicht zu gebrauchen. Wenn da Kratzer etc. rankommen...... Die gefahrenen 100 km zählen für mich da nicht.Der Preis ist natürlich Phantasie aber das Rad gefällt mir schon sehr gut.
Schaltauge richten (oben), Zahnkränze abdrehen (rechts) und die anderen drei Dinger sehen aus als wenn man damit Rundungen bzw. Kreise auf Blechen Anzeichnen bzw. Anritzen könnte. Überreste aus einem Karosseriebaubetrieb?Hallo zusammen, einen hab ich noch. Wisst ihr was man damit macht?
Die anderen könnten auch für Kontrolle am Fahrradrahmen gedacht sein, ich denke eher Werkzeug von einem Rahmenbauer.Schaltauge richten (oben), Zahnkränze abdrehen (rechts) und die anderen drei Dinger sehen aus als wenn man damit Rundungen bzw. Kreise auf Blechen Anzeichnen bzw. Anritzen könnte. Überreste aus einem Karosseriebaubetrieb?
4-500€ ?Französischer Maßanzug für eine kleine Dame Meiner Frau ist es zu " kurz" mit 1,63m.
Rohrsatz unbekannt aber trotzdem ziemlich leicht.2x5 Gänge microgerastert am Vorbau, Nervar Star Kurbel mit 38/48. OR muffenlos, Drahtreifen LRS. Mafac auf Sockeln und Bluemels mit Chromstreifen.Alle Lager neu geschmiert und absolut verschleißfrei.
Insgesamt super Zustand nur die Bremsbeläge müssen noch neu.
Was soll ich dranschreiben?
Anhang anzeigen 1427949Anhang anzeigen 1427950Anhang anzeigen 1427953Anhang anzeigen 1427954Anhang anzeigen 1427955Anhang anzeigen 1427956Anhang anzeigen 1427957Anhang anzeigen 1427958