Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mir auch wünschen, wenn Rouvy das eingestellte Gewicht für jeden sichtbar macht als Teil der Fahrerübersicht. Das dürfte dann diejenigen abschrecken, die als lebende Skelette an den Start gehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.Ich wäre dafür und hätte die Hoffnung das dann die Fakefahrer etwas weniger werden.
Die Runden mit dem Gravel würde ich jetzt nicht als "draußen fahren" bezeichnen. Das ist eher ein "an der frischen Luft" bewegen.Fährst Du im Sommer nicht draußen?
Gewicht und Größe sichtbar als entsprechender Avatar - wäre ich dafür.Ich würde mir auch wünschen, wenn Rouvy das eingestellte Gewicht für jeden sichtbar macht als Teil der Fahrerübersicht. Das dürfte dann diejenigen abschrecken, die als lebende Skelette an den Start gehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Draußen fahren ist, wenn man draußen fährt.Die Runden mit dem Gravel würde ich jetzt nicht als "draußen fahren" bezeichnen. Das ist eher ein "an der frischen Luft" bewegen.
Mein maßlos übertriebener Straßenrenner hat letztes Jahr nicht einmal Tageslicht gesehen. Da eine Freundin dank eines lieben Forum & Rouvykollegen dieses Jahr endlich den Traum eines notwendigen Rads mit DI2 realisieren kann, werde ich dieses Jahr wohl auch öfter mit ihr mal eine Runde drehen.
Aber wirklich draußen fahren ist das auch nicht.
Draußen fahren ist für mich meine rund 100km lange Hausstrecke die ich gegen die Uhr fahre und das ist schon eine ganze Weile her.
Ich würde mir auch wünschen, wenn Rouvy das eingestellte Gewicht für jeden sichtbar macht als Teil der Fahrerübersicht. Das dürfte dann diejenigen abschrecken, die als lebende Skelette an den Start gehen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Bist jetzt WerxFahrer?...Wollte eigentlich in die Sommerpause gehen, hab jetzt aber einen Jahresvertrag gemacht.
Noch nicht, kannst mich wo empfehlen?Bist jetzt WerxFahrer?![]()
Hab’s gesehen dachte erst du bist raus …merde
nach einem Internetaussetzer war mir die Gruppe 50m davon gefahren
Keine Chance mehr das Loch zu zu fahren. Dabei habe ich mich emotional und taktisch auf den Schluss vorbereitet! Nicht das ich noch Körner übrig gehabt hätte. Aber wenn es soweit gewesen wäre, dann hätte ich ....![]()
Danke für die Blumen, war sehr schön mit Euch beiden. So hoch kann ich im Schlusssprint nicht drehen, wenn dann langgezogen und Bettini hat mir ehrenvoll den Vortritt gelassen, bzw. wir sind zeitgleich über die Linie gefahren.Bin mit 2 absoluten Rouvy Legenden gefahren
Popa Chubey und Bettini P .
Da musste ich mich am letzten Hügel absetzen
Einen Sprint mit den Alten Hasenwollte ich auf gar keinen Fall
Schöne Strecke![]()
Das mit dem Fahrrad ist mir auch passiert, hab's noch rechtzeitig gesehen und konnte noch tauschenBäh war das eklig. Erst hat mir rouvy das gute Fahrrad geklaut und dann sind mir bergab die gänge ausgegangen. stark gefahren heike. war das 4rennen in 5 tagen
.
Echt schade, ich dachte schon, Du hörst heute früher auf (kleiner Scherz), war ne super Gruppe mit Dir und den anderen Dreien. ..Wenn sich da so eine größere Lücke auf tut, hat man verloren. Das geht mittlerweile recht fix, auch ohne Internetaussetzer, kurz mal nicht aufgepasst, und schon sind alle mehr als 10m weg.merde
nach einem Internetaussetzer war mir die Gruppe 50m davon gefahren
Keine Chance mehr das Loch zu zu fahren. Dabei habe ich mich emotional und taktisch auf den Schluss vorbereitet! Nicht das ich noch Körner übrig gehabt hätte. Aber wenn es soweit gewesen wäre, dann hätte ich ....![]()
Ach das meinst du.Draußen fahren ist, wenn man draußen fährt.
Wenn einem der Wind um die Nase weht, wenn man das Draußen riecht, hört, spürt.
bist am anfang zu stark geballert … dachte anfangs auch komme nicht mehr zurückGratulation an die vorderen Plätze. Musste euch heute leider ziehen lassen da einfach nicht mehr ging wobei ich hinterher trotzdem einen IF von 1,0 hatte.![]()
Ich grübel' auch schon rum...Wollte eigentlich in die Sommerpause gehen, hab jetzt aber einen Jahresvertrag gemacht.