roykoeln
Aktives Mitglied
Dann zeig bitte noch von innen, und hänge mal ein Preisschild mit der Kurbellänge dran.haha ja fräsen musste ich da schon! Und Kettenblattschrauben anpassen usw
funktioniert ähnlich wie dat hier:

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Dann zeig bitte noch von innen, und hänge mal ein Preisschild mit der Kurbellänge dran.haha ja fräsen musste ich da schon! Und Kettenblattschrauben anpassen usw
funktioniert ähnlich wie dat hier:

In den 80er Jahren fuhr ich den Concor-Sattel ebenfalls sehr gerne (er passte vor allem ausgezeichnet zu meinem HinterteilHätte ich nicht schon mehr als genug Concoren zum Besitzen, würde ich mich bei dem hier gezeigten blauen und gelben Modell sofort um einen Kauf bemühen. Umso besser, wenn andere dieses damals revolutionäre Sattelmodell endlich für sich entdecken.
Edit: @Puddingbeine
Ja, leichte Spuren einer Anstaubung durchs Aus- und wieder Eintüten über die Jahre lassen sich erkennen.Bei blau und beige nicht ganz vermeidbar. Da sind rote und schwarze Modelle etwas im Vorteil.
![]()
In den 80er Jahren fuhr ich den Concor-Sattel ebenfalls sehr gerne (er passte vor allem ausgezeichnet zu meinem Hinterteil), welcher dann in den 90ern vom Flite (saß sich ebenfalls sehr gut) und in den 00er-Jahren vom SLR (fand ich schon schwieriger) abgelöst wurde.
Seit den 10er Jahren (und der Wiederentdeckung der alten Stahl-Klassiker) setze ich mich jedoch ausschließlich nur noch auf Kernledersättel (Brooks bzw. Idéale).![]()
Du willst doch nur deinen Nickname nicht ändern müssen…
Da ist was Wahres dran. Fahre auch sehr gern eingesessenes Kernleder und muss zugeben, dass selbst ein Concor nach längeren Strecken unbequem wird. Der Unicanitor sorgt bei mir für noch mehr Druckstellen.
Das Muskelfleisch wird ja mit den Jahren auch in der Sitzknochengegend nicht besser.
Dennoch bleiben Concoren, Unicanitoren oder auch Turbosse spieltaktisch und aus rennzirkulären Nostalgiefilmabläufen unverzichtbar.
@Hi, die Decals sind ziemlich schief angebracht.
Zwischenzeitlich hat der Verkäufer das bestätigt. Außerdem Neulack.
Er will mindestens 250,-- €![]()
@hans-albersna dann, preis ist doch okay...
gab ja anscheinend auch chesinis mit dem stern als gravur (muffen /gabelkrone).
ob es nun das super speciale corsa wirklich ist, kann ich so aus den bildern
auch nicht erkennen, bzw. da ja auch neulackiert.
(frage ist , wie wichtig das einem ist. )
in dem von mir verlinktem fred sieht die gravur auf den sattelstreben anders aus.
aber vielleicht äussert sich noch ein chesini " fachmann" dazu.
haha ja fräsen musste ich da schon! Und Kettenblattschrauben anpassen usw
funktioniert ähnlich wie dat hier:
Zeigen, zeigen! Ich will mir sowas auch basteln, wenn man bei ca. 4mm KB Abstand bleiben möchte, müsste man ja auch ein bisschen Fleisch von den Aufnahmen für das große KB abnehmen, oder?Dann zeig bitte noch von innen, und hänge mal ein Preisschild mit der Kurbellänge dran.![]()
hab ich nicht weggemacht hab bei der SR nur oben sehr abgerundet und die Kettenblattschrauben Hülsen etwas eingelassen. 4mm wird man nicht hinbekommen. Hab etwa 4.5mm - gemessen kleines Kettenblatt Innenseite bis bis zur Kurbel, dort wo das 2te Kettenblatt sitzen würde. Fahre damit 9fachZeigen, zeigen! Ich will mir sowas auch basteln, wenn man bei ca. 4mm KB Abstand bleiben möchte, müsste man ja auch ein bisschen Fleisch von den Aufnahmen für das große KB abnehmen, oder?
Tonne, leider. Habe mit Ähnlichen die gleiche Erfahrung gemacht.Sind Look PP186 in diesem Zustand über 0 Euro oder exakt 0 Euro wert? Thx![]()
Sind Look PP186 in diesem Zustand über 0 Euro oder exakt 0 Euro wert? Thx![]()
Ich bin welche in schlechterem Zustand noch für 5 Euro zzgl Versand losgeworden . Allerdings waren die gelb. Bevor ich Teile wegwerfe stelle ich sie auf eBay. Startpreis 1 Euro. Manches was hier im Forum keiner mochte, ging dann doch noch für ein paar Euro weg und ist besser als wegwerfen.Sind Look PP186 in diesem Zustand über 0 Euro oder exakt 0 Euro wert? Thx![]()
Ich bin welche in schlechterem Zustand noch für 5 Euro zzgl Versand losgeworden . Allerdings waren die gelb. Bevor ich Teile wegwerfe stelle ich sie auf eBay. Startpreis 1 Euro. Manches was hier im Forum keiner mochte, ging dann doch noch für ein paar Euro weg und ist besser als wegwerfen.










Klar taugen die.Taugen die Pelissier 2000? Hab die mit Mavic G40-Felgen (mit Krautscheid-Aufkleber) an einem geschenkten Rad bekommen.
Frage weil ich noch nie Pelissier-Naben gehabt habe.
Anhang anzeigen 1404037Anhang anzeigen 1404038Anhang anzeigen 1404039Anhang anzeigen 1404040
Den habe ich Seite einer Woche in den KA für'n Zwanni in genauso schönem Zustand. Bisher zuckt keiner. Dennoch denke ich, dass das ein faires Angebot für 20 ist.Guten Abend,
Ich möchte die Lenker hier im Forum verkaufen und benötige euch zur Preisfindung.
3ttt Compettzione - Tour de France 42